
Der Umbautenbilderthread 2009
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Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Mitch aber wenn ich mich da ned täusche hat er den LLK oben und unten auf Gummipuffern geschraubt. Will aber nichts behaupten 

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Nee,is direkt verschraubt,wollte gummipuffer aber dann wäre der llk 2cm aus der öffnung der stoßstange verschwunden.Speedycorsales hat geschrieben:Mitch aber wenn ich mich da ned täusche hat er den LLK oben und unten auf Gummipuffern geschraubt. Will aber nichts behaupten![]()
ich fahr ejetzt mal so,wenn die verschraubungen mal anfangen zu reissen schweiss ich den frontträger um und verbau gummipuffer
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Von mir auch mal wieder was
was sich übern winter getan hat
Gewindefahrwerk von JOM
Endlich neue SommerReifen Hankook V12 in 195/50 R15
Boardsteinschäden beseitigt , eine muss noch mal poliert werden
Hu/au neu *jihaa*
Grill ohne Emblem
ALLES EINGETRAGEN
heute früh hab ichn mal gewaschen und nen foto geschossen


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heute früh hab ichn mal gewaschen und nen foto geschossen


Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Ja, den Kopf werd ich dann wohl nochmal runter nehmen.
Bevor es noch ein böses Erwachen gibt.
Im Winter wird er sowieso komplett auseinander genommen.
Bevor es noch ein böses Erwachen gibt.
Im Winter wird er sowieso komplett auseinander genommen.
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
@Compact850V: Wie kann ich das überprüfen? Muss ich inne Werkstatt fahren oder?
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Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Dann hat es für mich nur so ausgesehen das Gummis drinne sind. Jeder kann sich mal täuschenCorsa A hat geschrieben:Nee,is direkt verschraubt,wollte gummipuffer aber dann wäre der llk 2cm aus der öffnung der stoßstange verschwunden.
ich fahr ejetzt mal so,wenn die verschraubungen mal anfangen zu reissen schweiss ich den frontträger um und verbau gummipuffer

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Corsa A hat geschrieben:Nee,is direkt verschraubt,wollte gummipuffer aber dann wäre der llk 2cm aus der öffnung der stoßstange verschwunden.
ich fahr ejetzt mal so,wenn die verschraubungen mal anfangen zu reissen schweiss ich den frontträger um und verbau gummipuffer
das problem hab ich ja auch das er dann zu hoch aus der öffnung kommt, hoffe der wakü ist in gummis bei dir?! beim llk geht das eigentlich noch mit dem starr verschrauben.
opelkult hat geschrieben:@Compact850V: Wie kann ich das überprüfen? Muss ich inne Werkstatt fahren oder?
da stellt sich die frage:
welche software?
welche düsen?
welche benzinpumpe?
bricht der benzindruck unter last zusammen?
usw.
so wie das auf den bildern aussieht ist das magerlauf, müsste man dann aber auch schon an den kolben sehen oder du hast glück und es hat nur den lader getroffen....
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
hast du mal n bild von vorher?sgtsaad hat geschrieben:Hab auch mal wieder nen bissl was gemacht
Da meine Felgen ja einige berührungen mit nem Bordstein hatten, hab ich mal die Macken raus geschliffen und die Ränder von den Felgen mal richtig poliert.
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Wenn ich irgendwann mal ganz viel langeweile hab, polier ich auch mal das Hron.
wie du vorgegangen bist würde hier z.b. Nlord interessieren

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Breitband Lambda Anzeige einbauen!opelkult hat geschrieben:@Compact850V: Wie kann ich das überprüfen? Muss ich inne Werkstatt fahren oder?
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Compact850V hat geschrieben:da stellt sich die frage:
welche software?
welche düsen?
welche benzinpumpe?
bricht der benzindruck unter last zusammen?
usw.
so wie das auf den bildern aussieht ist das magerlauf, müsste man dann aber auch schon an den kolben sehen oder du hast glück und es hat nur den lader getroffen....
Alles absolut Serie an dem Motor. Soll erst im Winter was passieren. Da er aber schon 190 tkm runter hat, werd ich nur Software und großen LLK machen. Ich will es nicht übertreiben. 280-290 PS reichen ja vollkommen aus.
Der Motor lief auch absolut ruhig und unauffällig. Kein Klappern, kein Schlagen, Pfeifen oder sonstwas. Nur der Ladedruck hat eben gefehlt.