hi möchte mir bald tieferlegungsfedern von vogtland 35/35 kaufen mit abe.
ein arbeitskollege meines vaters verkauft 205er 15zöller alus.(schau ich mir bald mal an haben auch abe.
nun meine frage darf ich die reifen einfach so mit den federn dann fahren? oder bezieht sich die abe nur auf seriendämpfer/serienfelgen?und muss eingetragen werden?
danke für antworten
federn und breitreifen eintragen??? trotz abe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: federn und breitreifen eintragen??? trotz abe?
Erstmal gibt es einen TÜV bereich!
Also du musst das in der Kombination eintragen lassen weil in ner ABE von Federn wird stehen: ...Mit Serienbereifung...
und in der ABE der Felgen wird stehen:...Fahrwerk muss dem Serienzustand entsprechen...
Oder sowas in der Art wird da eben Stehen.
Also du musst das in der Kombination eintragen lassen weil in ner ABE von Federn wird stehen: ...Mit Serienbereifung...
und in der ABE der Felgen wird stehen:...Fahrwerk muss dem Serienzustand entsprechen...
Oder sowas in der Art wird da eben Stehen.
hmm normal musst das fahrwerk bzw die Tieferlegung eintragen wenn nen Bremskraftsteller hast .... steht aber auch so in den ABE´s ...
Die felgen werden wohl ne ABE haben aber die reifengröße muss trotzdem eingetragen werden was aufs gleiche rauskommt.
Die felgen werden wohl ne ABE haben aber die reifengröße muss trotzdem eingetragen werden was aufs gleiche rauskommt.
215/ ??-R15 ?? Nicht das das Ballonreifen sind 
Eintragen so oder so , weil beides zusammen nicht geprüft ist.

Eintragen so oder so , weil beides zusammen nicht geprüft ist.
ist sicher so ne normale 205/55R15 kombi die du eh nicht fahren darfst.