von GS-Tigra ( Komplett Umbau)
von GS-Tigra ( Komplett Umbau)
Hallo an alle...
Kleinichkeiten wie Rückleuchten...
[ATTACH]13269[/ATTACH]
Nicht eingebaut..
[ATTACH]13270[/ATTACH]
Vor dem Einbau
[ATTACH]13271[/ATTACH]
Nach dem einbau
Motorraum...Lackierung, Sportluftfilter...
[ATTACH]13272[/ATTACH]
Vor dem Lackieren und Sportluftfilter
[ATTACH]13273[/ATTACH]
Nach dem Lackieren und einbau vom Sportluftfilter. Natrülich mit Hitzefestefarbe lackiert.
Mein erster Richtiger umbau waren die Seitenschweller und die Heckstoßstange...
[ATTACH]13267[/ATTACH]
Heckstoßstange Modena Style von RB-Tuning
[ATTACH]13274[/ATTACH][ATTACH]13275[/ATTACH]
Erste Anprobe und Anpassung, am anfang war sie ein bissi eng aber nachdem ich 2 wochen so gefahren bin hat die sich angepasst, und ich hab zum ersten mal gemerkt wie schwer es ist die original löscher für die schrauben zu finden da die heckstoßstange BLANC ohne Löscher und nichts geliefert wurde.
[ATTACH]272[/ATTACH][ATTACH]274[/ATTACH]
Nach dem Lackieren und volständiger anbau...was das lackieren betrifft hab ich mein lackierer zum verzweifeln gebracht es kamen immer wieder Bläsen und Pickeln am lack weil das GFK sich scheinbar verformt hatte, und ich habs bereut das ich GFK geholt habt weil ist würklich sehr schlecht zum Verarbeiten.
[ATTACH]13268[/ATTACH]
Seitenschweller Von Nexx
[ATTACH]13278[/ATTACH][ATTACH]13279[/ATTACH]
Anprobung und anpassung..hat so weit alles gut gepasst das einzige war das mir vor vom Radhaus zum Seitenschweller mir 5 mm gefehlt haben was aber nicht so dragisch war.
[ATTACH]277[/ATTACH][ATTACH]275[/ATTACH]
Lackiert und Angebaut..das lackieren war eigtlich nicht so schlecht hat der lackierer gesagt obwohl es GFK ist das einzige ist das ich nach 1 woche schon ein Steinschlagschaden bekommen hab, musste ich mit so ein Lackstift überdecken. was das anbauen betrifft KATASTROPHE, die Teile müssen ja Angeklebt werden und in der Mitte hat der Tigra so eine leicht wölbung nach innen und die Seitenschweller Steif-Gerade waren, da musste ich leider eine schraube rein schrauben wo einstiegleiste ist was mann heute noch sieht aber mir nicht Stört.
Und so Sehen die Kaufbilder aus..
[ATTACH]13282[/ATTACH][ATTACH]279[/ATTACH][ATTACH]13284[/ATTACH]
Und so Siehts Heute aus...
[ATTACH]283[/ATTACH][ATTACH]286[/ATTACH][ATTACH]281[/ATTACH][ATTACH]277[/ATTACH]
Kleinichkeiten wie Rückleuchten...
[ATTACH]13269[/ATTACH]
Nicht eingebaut..
[ATTACH]13270[/ATTACH]
Vor dem Einbau
[ATTACH]13271[/ATTACH]
Nach dem einbau
Motorraum...Lackierung, Sportluftfilter...
[ATTACH]13272[/ATTACH]
Vor dem Lackieren und Sportluftfilter
[ATTACH]13273[/ATTACH]
Nach dem Lackieren und einbau vom Sportluftfilter. Natrülich mit Hitzefestefarbe lackiert.
Mein erster Richtiger umbau waren die Seitenschweller und die Heckstoßstange...
[ATTACH]13267[/ATTACH]
Heckstoßstange Modena Style von RB-Tuning
[ATTACH]13274[/ATTACH][ATTACH]13275[/ATTACH]
Erste Anprobe und Anpassung, am anfang war sie ein bissi eng aber nachdem ich 2 wochen so gefahren bin hat die sich angepasst, und ich hab zum ersten mal gemerkt wie schwer es ist die original löscher für die schrauben zu finden da die heckstoßstange BLANC ohne Löscher und nichts geliefert wurde.
[ATTACH]272[/ATTACH][ATTACH]274[/ATTACH]
Nach dem Lackieren und volständiger anbau...was das lackieren betrifft hab ich mein lackierer zum verzweifeln gebracht es kamen immer wieder Bläsen und Pickeln am lack weil das GFK sich scheinbar verformt hatte, und ich habs bereut das ich GFK geholt habt weil ist würklich sehr schlecht zum Verarbeiten.
[ATTACH]13268[/ATTACH]
Seitenschweller Von Nexx
[ATTACH]13278[/ATTACH][ATTACH]13279[/ATTACH]
Anprobung und anpassung..hat so weit alles gut gepasst das einzige war das mir vor vom Radhaus zum Seitenschweller mir 5 mm gefehlt haben was aber nicht so dragisch war.
[ATTACH]277[/ATTACH][ATTACH]275[/ATTACH]
Lackiert und Angebaut..das lackieren war eigtlich nicht so schlecht hat der lackierer gesagt obwohl es GFK ist das einzige ist das ich nach 1 woche schon ein Steinschlagschaden bekommen hab, musste ich mit so ein Lackstift überdecken. was das anbauen betrifft KATASTROPHE, die Teile müssen ja Angeklebt werden und in der Mitte hat der Tigra so eine leicht wölbung nach innen und die Seitenschweller Steif-Gerade waren, da musste ich leider eine schraube rein schrauben wo einstiegleiste ist was mann heute noch sieht aber mir nicht Stört.
Und so Sehen die Kaufbilder aus..
[ATTACH]13282[/ATTACH][ATTACH]279[/ATTACH][ATTACH]13284[/ATTACH]
Und so Siehts Heute aus...
[ATTACH]283[/ATTACH][ATTACH]286[/ATTACH][ATTACH]281[/ATTACH][ATTACH]277[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: von GS-Tigra ( Komplett Umbau)
Hi,
du hast den Sinn in dem Bereich hier nicht ganz verstanden..
Das was du gepostet hast ,gehört in deine (Forums) Garage, hier sollten die gemachten Umbauten in Wort und Bild im Mittelpunkt stehen..schau dir mal die anderen User Einträge an..
du hast den Sinn in dem Bereich hier nicht ganz verstanden..
Das was du gepostet hast ,gehört in deine (Forums) Garage, hier sollten die gemachten Umbauten in Wort und Bild im Mittelpunkt stehen..schau dir mal die anderen User Einträge an..
hab ich doch sind das keine umbauten was ich gemacht hab...? 

Aber der Bereich hier is für umbaudokusGS-Tigra hat geschrieben:hab ich doch sind das keine umbauten was ich gemacht hab...?![]()

Und das was du da oben geschrieben hast, is keine Doku.
aha und was sollen wir jetzt machen...löschen?
Frag doch mal nen mod ganz nett ob er den Thread hier löschen kann, wenn du wirklich nirgends umbaubilder hast. oder noch keine hast.
umbau bilder heist einfach VORHER-NACHHER bilder?
Nein, das heißt, vorher, mittendrin und nachher..
Wie gesagt, schau dir bitte mal andere Threads hier im Unterforum an, dann erkennst du wie es sein sollte..
Wie gesagt, schau dir bitte mal andere Threads hier im Unterforum an, dann erkennst du wie es sein sollte..
soooo...so sollte es stimmen oder ist noch was falsch???
Ich hab es vorher leider nicht gesehen, aber ich fände es toll wenn du noch etwas mehr dazu schreiben würdest/könntest was du so alles für Probleme zu lösen hattest und was wann vielleicht dazu gekommen ist