hi leude
bin auf der suche nach einem gutachten für eine dsop gr.a auspuffanlage. wenn möglich für einen corsa/tigra bitte alles anbieten.
problem ist das meine dsop gr a nicht mit meinem c20xe eingtergaen wird obwohl die endschalldämper auf dem c20xe getestet sind ich jedoch zunächst ein gutachten für meinen prüfer bräuchte ;-)
danke schonmal
jitmo
Suche Gutachten für D.S.O.P Auspuffanlage
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Suche Gutachten für D.S.O.P Auspuffanlage
sofern keiner ein Gutachten hat, würde ich mich einfach mal direkt an dsop wenden. Hast du den Auspuff bei dsop direkt gekauft über privat irgendwo von wem bekommen? Ebay etc.?
Re: Suche Gutachten für D.S.O.P Auspuffanlage
VeNoM hat geschrieben:sofern keiner ein Gutachten hat, würde ich mich einfach mal direkt an dsop wenden. Hast du den Auspuff bei dsop direkt gekauft über privat irgendwo von wem bekommen? Ebay etc.?
habe den auspuff von privat gekauft und leider kein gutachten dabei bekommen, weil ich immer dachte das typenschild auf dem endschalldämpfer würde aussagen das die anlage eintragungsfrei ist doch pustekuchen.
mit d.s.o.p hab ich mich auch schon in verbindung gesetzt -> kundenservice und freundlichkeit ist das allerletzte was man da geboten bekommt, leider leß ich das in letzter zeit immer häufiger in anderen foren
jedenfalls sie die endschalldämpfer der gr a dsop anlagen alle gleich ob corsa/tigra/astra etc alle ausreichend und erprobt für den c20 xe
naja hoffe das mir einer was senden könnte ;-)
jitmo