Opel Corsa B bei Tuning-Alarm! auf DMAX - 2.6.2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
alexausgoch
Senior
Re: Opel Corsa B bei Tuning-Alarm! auf DMAX - 2.6.2009

Beitrag von alexausgoch »

Mit vernünftigen Felgen, eingeschweißten b.b.und einer Schönen passenden Lackiereng säh er vlt sogar gut aus...Der Tigra..Sieht mehr nach schnell,schnell aus.... Fehlt noch die singleframefront und m3 spiegel in chrom mit blinker.... :D *ironieaus*

gruß alex
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Allein hinten die Kotflügelverbreiterung ist :kotz: Dann einfach nur Gitter in die Aussparung der Nebelscheinwerfer. Also nee.... :weep:
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

der catwoman tigra ist mal wirklich kompletter pfusch! :thumbdown:

aber auch der celica ist einfach nur für die weite gebaut. der hat nicht mal die türleibungen lackiert. und bitte wer hat rot-schwarze sitze in einem orangen auto?? auch die dotz las vegas passen überhaupt nicht ins konzept des "japan-flitzers"
Maggus_666

Beitrag von Maggus_666 »

Die meisten Sendungen in denen "aufgemotzt" wird sind doch alle gleich: irgendein Wagen wird mit paar Aufklebern zur Tuningkarre..... Die einzigen die dabei meistens noch gute Arbeit ablegen sind die Lackierer!
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

also möchte auch was dazu schreib'n ... also die Schrauber von BBP sind gute Schrauber wie ich finde ... mit dem Camaro und den Hot Rods auf diesem Gebiet sind die spitze.

Aber Jo's KFZ Service .. is mal übelst der Müll. Hab schon öfters diese BMW E36 im look von NFS Most Wanted gesehen ... der reinste Müllwagen.

Wenn Ihr mich fragt ... die einzigen die da gut sind .. sind die Lackierer/Airbrusher haben immer geile Ideen und die heben den Look der Karren enorm an.

Was Jo und seine Wichte da machen können wir alle mal. Paar Spoiler von CSR und ne dicke Auspuffanlage ranschrauben vielleicht noch die "stylischen" LED Rückleuchten im Lexus Style und schon ist das "geilste" Fahrzeug fertig.

Nich so mein Fall ... letztens hatten se ne Cosmonauten Audi A4 der gefiel mir ... oder eher doch die Lackierung .. ick weeß nicht
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

alle am meckern und gucken tut ihr es trotzdem
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

Green-Tiger hat geschrieben:Allein hinten die Kotflügelverbreiterung ist :kotz: ...
und dann noch schön die ori 15" felgen :D
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also vor den Airbrushern zieh ich echt meinen Hut. Was die in der kurzen Zeit zaubern ist echt irre. Vielleicht manchmal etwas ausgeflippt und den meisten hier gefällt sowas nicht aber trotzdem von der Arbeit her top!

Das beste Auto was ich bisher von denen gesehen habe war der "Golf V from Hell". Der war einfach nur sau geil.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

fuck, als händler, kfzler oder was auch immer die sein wollen, würde ich mich in grund und boden schämen...

Bild

Da ist jede ATU-Bastelbude ja "besser"
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

ein single frame fake :roll: ???

sowas von peinlich,lieber ori lassen wie soetwas!

würde mir epinlich sein so rumzufahren!
Antworten