Scheinwerfer einbau..?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

GKSamyD
Senior

Re: Scheinwerfer einbau..?

Beitrag von GKSamyD »

TBX hat geschrieben:auf die weißen plastik-clips, die die scheinwerfer unten festhalten, sollte man vorm wiedereinbau nen blick werfen. die werden mit der zeit spröde. bricht n stückchen raus, hält der scheinwerfer nicht mehr richtig. ist beim foh n centartikel.
hast zufällig die Teilenummer oder die korrekte Bezeichnung für das teil?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

offiziell heißt das teil "führungsbuchse, scheinwerfer" und kommt mit der teilenummer 90386374 daher. gehste aber an die teiletheke und sagst, du brauchst das plastikteil, dass beim b-corsa den scheinwerfer unten hält, weiß der in der regel schon bescheid und läuft ohne in den pc zu schauen richtung lager.
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

TBX hat geschrieben:...weiß der in der regel schon bescheid und läuft ohne in den pc zu schauen richtung lager.
das wage ich zu bezweifeln. jedes teil, was ich bis jetzt vom FOH haben wollte, musste er bestellen...is aber immer angekommen :D
PapaToto

Beitrag von PapaToto »

Wie wechselt man die Clips denn aus? Dann muss bestimmt die Stoßstange runter oder kann man die so wechseln?
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Nee. Wie gesagt. Scheinwerfer runter, dann siehst den weißen Clip. Den kann dann rausbrechen, wenn er sowieso tot ist. Dann den neuen reindrücken und fertig.
PapaToto

Beitrag von PapaToto »

gut zu wissen, danke :)
Alex 1.0

Beitrag von Alex 1.0 »

dieser drecks luftfilterkastren, das ding sitzt nur im weg...(ich will ne bilas anlage rein haben) ^^ :staun:
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

was willst du mit dem lufika wennst die scheinwerfer wechselst der bleibt unberührt hab dir doch ne anleitung gepostet

Oder ein neues prob??
Alex 1.0

Beitrag von Alex 1.0 »

funzt ja alles soweit, nur der lufikasten sitzt an der beifahrerseite richtig im weg wenn ich den stellmotor rausziehen will. :wallbash:
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Steck ihn ab und zieh ihn erst raus wenn der scheini draußen ist
Antworten