domstreben problem!!
domstreben problem!!
hallo
undzwar weiss ich nicht genau wo die querlenkstrebe und die hintere domstrebe montiert wird??
hinten eigentlich da wo die stossdämpfersind da ist doch hinter der rücksitzback so 2 solche dinger wo man erst öffnen muss?!
hat einer vielleicht bilder??? das wäre ma besten! in der suche hab ich leider keine bilder gefunden!!!
mfg mausi
undzwar weiss ich nicht genau wo die querlenkstrebe und die hintere domstrebe montiert wird??
hinten eigentlich da wo die stossdämpfersind da ist doch hinter der rücksitzback so 2 solche dinger wo man erst öffnen muss?!
hat einer vielleicht bilder??? das wäre ma besten! in der suche hab ich leider keine bilder gefunden!!!
mfg mausi
Re: domstreben problem!!
hintere domstrebe wird genau da wo du gesagt hast montiert. Für die Montage sollte man die hinteren Verkleidungen lösen. Querlenkerstrebe wird vorne unten montiert. Schrauben auf, Strebe rein, Schrauben zu. Einbauposition erkennst du wenn du sie dranhältst.
hi
hat den vielleicht trotzdem jemand bilder??
wo wird die querlenkstrebe montiert under dem auto oder wie, und wenn ja wo genau brauch bilder;-)!
und hinten weiss ich nich genau weil ich hab da geschaut aber da passen die löcher nicht mit der domstrebe über ein! das ist doch da wo man die dämpfer ein und ausbaut oder nciht?!
weil ich hab ja drei 3 strebne ide wo ander motorhaube hinkommt die hab ich ja montiert nur die anderen 2 weiss ich nicht!!
mfg mausi
wo wird die querlenkstrebe montiert under dem auto oder wie, und wenn ja wo genau brauch bilder;-)!
und hinten weiss ich nich genau weil ich hab da geschaut aber da passen die löcher nicht mit der domstrebe über ein! das ist doch da wo man die dämpfer ein und ausbaut oder nciht?!
weil ich hab ja drei 3 strebne ide wo ander motorhaube hinkommt die hab ich ja montiert nur die anderen 2 weiss ich nicht!!
mfg mausi
also bei der hinteren strebe müsste die genau da hinkommen wo du schon gesagt hast am oberen teil des dämpfers, mutter ab strebe drauf mutter drauf und schön ist. woanders hätte die strebe ja nicht viel sinn...
bist du denn wirklich sicher das du die richtige strebe bekommen hast???
bist du denn wirklich sicher das du die richtige strebe bekommen hast???
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Moin!
Ich weiss nicht genau wie es beim Tigra ist , aber generell würde ich die Finger von ner Querlenkerstrebe lassen , da sie unter umständen zum tiefsten punkt des autos wird.
Ein freund von mir hat so seinen Corsa A geschrottet , weil er sich beim aufsetzen die ganze Achse vorne demoliert hat!
Gruss
Tom
Ich weiss nicht genau wie es beim Tigra ist , aber generell würde ich die Finger von ner Querlenkerstrebe lassen , da sie unter umständen zum tiefsten punkt des autos wird.
Ein freund von mir hat so seinen Corsa A geschrottet , weil er sich beim aufsetzen die ganze Achse vorne demoliert hat!
Gruss
Tom
Mit dem tiefsten Punkt kann ich nicht behaupten. Wobei es zwei Arten gibt. Manche gehen komplett unten rum, oder wie die von Wiechers machen einen Knick und verlaufen dann auch über dem Auspuffrohr.

Ich weiss nicht wie es beim Tigra ist!TigraTom1983 hat geschrieben: