von Tigra999 (Tigra V6 Umbau-Doku)
Re: von Tigra999 (Tigra V6 Umbau-Doku)
I would like to ask you about the Lexmaul Ram in the c20xe
Do you recommend me mounting Lexmaul Ram in my tiggy in order to the M-tech powercap??
How does it work? Better than Powercap?
(I´m not sure if it´s a good idea spend the money it cost)
Do you recommend me mounting Lexmaul Ram in my tiggy in order to the M-tech powercap??
How does it work? Better than Powercap?
(I´m not sure if it´s a good idea spend the money it cost)
And another question, sorry
In this photo you post it, is possible to buy only this part of the roll-cage in any place?
(I like more without the X roll-cage of wiechers)
http://www.pic-upload.de/view-1810647/T ... 0.jpg.html
In this photo you post it, is possible to buy only this part of the roll-cage in any place?
(I like more without the X roll-cage of wiechers)
http://www.pic-upload.de/view-1810647/T ... 0.jpg.html
- Green-Tiger
- Senior
Von dem 3l Motor im Tigra würd ich gern mal nen Soundfile hören. Ob der sich genauso cool wie der Ice Tigra anhört?

@Tigra999
Würde mal echt gerne wissen was der laut Navi an Vmax schafft?
Da steht zwar was von 240km/h aber normal müsste der doch über 250 laufen oder nicht?
Würde mal echt gerne wissen was der laut Navi an Vmax schafft?
Da steht zwar was von 240km/h aber normal müsste der doch über 250 laufen oder nicht?

der läuft wahrscheinlich im 5ten Gang seine 240 !!!
aber steht ya dann noch ein Gang zur verfügung
Mich würde auch so Videos von deinem V6 sehr Interessieren , Dash Videos wären auch Optimal , Anzug , Topspeed etc
MFG
aber steht ya dann noch ein Gang zur verfügung

Mich würde auch so Videos von deinem V6 sehr Interessieren , Dash Videos wären auch Optimal , Anzug , Topspeed etc
MFG
Also eine Video kann ich machen, alledings erst wenn meine neue Auspuffanlage drunter ist.
Also im 5 Gang läuft der Wagen bei 232 km/h in den Begrenzer. Aufem navi hatte ich den Wagen einmal bei 250 km/h, aufem Tacho waren es 252 km/h, Problem dabei ist, das der Tigra von vielen unterschätzt wird, und viele meinen sie könnten noch eben vor einem raus ziehen um einen Lkw oder so zu überholen. Und bei 240-250 voll in die Eisen zu gehen macht nicht die größste Freude.
Muss mir für Video aber erst einen gescheite Cam leihen
Also im 5 Gang läuft der Wagen bei 232 km/h in den Begrenzer. Aufem navi hatte ich den Wagen einmal bei 250 km/h, aufem Tacho waren es 252 km/h, Problem dabei ist, das der Tigra von vielen unterschätzt wird, und viele meinen sie könnten noch eben vor einem raus ziehen um einen Lkw oder so zu überholen. Und bei 240-250 voll in die Eisen zu gehen macht nicht die größste Freude.
Muss mir für Video aber erst einen gescheite Cam leihen

- boehse.onkelz.89
- Senior
finde deinen tigra echt gut gemacht und auch einzigartig mit deinem motor!
ich sehe schon an meinem 1.6er bei vollgas das einige meinen sie müssen vorher rausziehen!naja was will man machen,nur eins,immer mit der dummheit anderer rechnen!
das sieht aber nicht nur bei einem tigra mit größerem motor so aus,es langt schon ein 1,4er mit 90ps (aussage meines vaters).Tigra999 hat geschrieben:...Problem dabei ist, das der Tigra von vielen unterschätzt wird, und viele meinen sie könnten noch eben vor einem raus ziehen um einen Lkw oder so zu überholen...
ich sehe schon an meinem 1.6er bei vollgas das einige meinen sie müssen vorher rausziehen!naja was will man machen,nur eins,immer mit der dummheit anderer rechnen!
- Green-Tiger
- Senior
Den will ich sehenboehse.onkelz.89 hat geschrieben:finde deinen tigra echt gut gemacht und auch einzigartig mit deinem motor!
das sieht aber nicht nur bei einem tigra mit größerem motor so aus,es langt schon ein 1,4er mit 901ps (aussage meines vaters).

- boehse.onkelz.89
- Senior
sorry,gändert!Green-Tiger hat geschrieben:Den will ich sehen![]()
![]()
Sieht ja schon richtig stark aus in weiss.
Nur der Böse Blick und der Auspuff würden mir persönlich sehr stören.
Stehe eben auf Serienaussehen...aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Sons wärs ja langweilig.
Nur der Böse Blick und der Auspuff würden mir persönlich sehr stören.
Stehe eben auf Serienaussehen...aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Sons wärs ja langweilig.