domstreben problem!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigramausi19

hi

Beitrag von Tigramausi19 »

kann mir keine noch eine antort schreiben, weil die domstrebe für hinten die ich ahbe hat keine aufsatz wo man sie auf die dämpfer drauf schraubt! ich hab die stomstreben von wiechers, kann mir keiner ne antwort schreiben wegen den hinteren domstreben?

das problem hab ich noch eine antwort weiter oben geschrieben!!

bitte um hilfe!

mfg mausi
Iceman
Senior
Re: domstreben problem!!

Beitrag von Iceman »

Hinten nimmst du die beiden kleinen Abdeckungen raus, dahinter befinden sich der oberste Teil der Dämpfer, dann hältst du die Strebe dran, bohrst :!: entsprechend die Löcher in die Karosserie und schraubst sie fest..
sollte man aber drauf kommen, wenn man sie dranhält :wink:
Stifler

Re: domstreben problem!!

Beitrag von Stifler »

so habe den tread mal über die suche ausgekramt und schlisse mich dem prob von tigramausi jetzt mal an, meine wiechers domstrebe für hinten ist eben geckommen und ich war echt buff als ich das drangehalten habe.... da ist echt nicht viel mit dranhalten loch bohren und fest machen leute :?
um die so fest zu beckommen müste ich die verkleidung nach unten hin zerschneiden und das kann doch nicht richtig sein!!!
und nochwas, ich kann die ja auch nicht einfach so festschrauben....wie beckomme ich den von der anderen seite die muttern fest, da muss ich ja den dämpfer für raushollen! echt so ein sch*** das kann doch nicht sein oder liegt das an dem herseteller oder warum hat man damit so probs?
hat nochmal bitte einen bilder davon?
Antworten