ja..mibo hat geschrieben:neee, der is hinten tiefer als vorne das sieht komisch aus![]()
Felgen passen zum Rest..eventuell ne Nummer Breiter..
MFG Bernd
ja..mibo hat geschrieben:neee, der is hinten tiefer als vorne das sieht komisch aus![]()
Wenn ich jetzt schreiben würde das es mir leid tut wegen den RL, würd ich lügen.walle-tigra hat geschrieben:So, mein größter Umbau dieses Jahr:
Wollte meine Rückleuchten innen drin lackieren, und beim auseinanderbauen ist es dann passiert:
Naja, die originalen sind auch schön....![]()
![]()
ich schliesse mich der Aussage mal an..sgtsaad hat geschrieben:Wenn ich jetzt schreiben würde das es mir leid tut wegen den RL, würd ich lügen.
Mit den Originalen siehts definitiv besser aus![]()
Hast du sie wenigstens auf breites Rücklicht Umgebaut?walle-tigra hat geschrieben:...Naja, die originalen sind auch schön....![]()
![]()
Mir gefallen die Originalen Rückleuchten auch besser,sehen von der Qualität auch besser aus!sgtsaad hat geschrieben:Wenn ich jetzt schreiben würde das es mir leid tut wegen den RL, würd ich lügen.
Mit den Originalen siehts definitiv besser aus![]()
Würde mal versuchen die Originalen auf breites Rücklicht mit LED´s komplett umzubauen!Misterfcn hat geschrieben:die nachbau-rückleuchten sind echt der letzte rotz! wollte meine led am we umlöten und wollte da auch das glas lösen, auch gebrochen... aaaaaaargh!
Wird schwierig beim Corsa Cboehse.onkelz.89 hat geschrieben: Würde mal versuchen die Originalen auf breites Rücklicht mit LED´s komplett umzubauen!