xxtream line von ws styling
Re: xxtream line von ws styling
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ja also ich hab auch gewinde und würd mal sagen, dass die schweller
bei schicker tieferlegung ja kaum noch fahrbar sind. da bin ich mal
gespannt auf das ergebnis :shock: ...uiuiui das wird wohl nichts mit
schwellern bei mir. hat einer ne ahnung was die von tw tiefer als serie
kommen?
bei schicker tieferlegung ja kaum noch fahrbar sind. da bin ich mal
gespannt auf das ergebnis :shock: ...uiuiui das wird wohl nichts mit
schwellern bei mir. hat einer ne ahnung was die von tw tiefer als serie
kommen?
naja, ist ja nicht wie bei einer front! also angenommen du fährst auf einen bürgersteig zu, da kommt die frontlippe als erstes mit in den kontakt. aber bei den schwellern kommt erst das rad, das hebt den wagen und die bodenfreiheit ist wie zuvor. ich hoffe ihr kapiert was ich meine.
nur wenns ne bodenwelle ist ist es nicht so dann sind die vorderräder drüber die schweller liegen auf der bodenwelle und die hinteren sthen noch davor und dann machts laut krack hoffe verstehst was ich meine
schnell genug drüber dann ist das auto noch in der luft und fliegt drüber und kommt erst in der mitte wieder auf *fg*. oder halt so langsam fahren das nichts passiert. aber an der bodenwelle wird dir dann erst mal die ganze front abgerissen. spätestens da merkste das drama schon. und wenn die front im sack ist machens die paar schweller zum neu lacken auch net mehr *löl*
also wie gesagt, kommt eh erst die front dran....wenn man entsprechende lippen spoilerwerk angebaut hat.
also wie gesagt, kommt eh erst die front dran....wenn man entsprechende lippen spoilerwerk angebaut hat.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Ich sehe schon ohne 16 Zoll kann man wohl nicht viel tiefer gehen!
Sieht aber echt gut aus!!!
Sieht aber echt gut aus!!!
Ja, die Seitenschweller sehen doch sehr schön aus. Das andere ist Geschmackssache, gerade der große Heckflügel.
Ich habe auch ein 60/40 fahrwerk daheim liegen, ich trau mich allerdings nicht das einzubauen. Habe die XXtreme Heckschürze mit Diffusor dran und muss sagen das diese schon sehr tief kommt.
PS: Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1102214
PS: Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1102214