Der Umbautenbilderthread 2009
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Nun bleibt doch mal locker! War ja nichts persönliches. Wenn ihm sein Auto so gefällt, is das doch super in Ordnung! Hat doch nichts damit zu tun, dass ich diese Anbauten absolut amüsant finde!!!!
Man stellt doch mal Sachen online, um positive, wie auch negative Kritik zu bekommen. Zusätzlich möchte man doch Gedankenanstöße, sowie und auch Verbesserungsvorschläge von anderen bekommen.
Wenn man nur positives hören und teilweise angelogen werden möchte, is eine Disskussion ja absolut überflüssig.
Ich jedensfalls bin für Kritik beiderseiten immer offen, umd wünsche mir auch Komentare, bei denen ich überlege, und auch manche Gedankengänge von anderen im Kopf durch spiele! Daraus entstehen doch mehrere mögliche Lösungen, wovon man sich die beste für seinen Umbau nachher nimmt!
Man stellt doch mal Sachen online, um positive, wie auch negative Kritik zu bekommen. Zusätzlich möchte man doch Gedankenanstöße, sowie und auch Verbesserungsvorschläge von anderen bekommen.
Wenn man nur positives hören und teilweise angelogen werden möchte, is eine Disskussion ja absolut überflüssig.
Ich jedensfalls bin für Kritik beiderseiten immer offen, umd wünsche mir auch Komentare, bei denen ich überlege, und auch manche Gedankengänge von anderen im Kopf durch spiele! Daraus entstehen doch mehrere mögliche Lösungen, wovon man sich die beste für seinen Umbau nachher nimmt!
boah ich find die oz felgen halt nur noch geil ^^ hab bei uns auchn kunde aufm seinem weißen octavia rs drauf 

Darkknight hat geschrieben:hey jungs is ok!!!ich bin der letzte der beleidigt is oder anfängt
zu weinen wenn jemand kritik ausübt
der tigra ist ABSOLUT nach meinem geschmack und fahren muß
ja schließlich ich damit!1000hassen ihn 10 mögen ihn aber nur
einem muß er gefallen MIR![]()
also weitermachen
100% Richtig. Genau so isses.

Einem selbst muß es gefallen, der Rest ist Schnuppe

Ich würde ihn gerne mal in Real sehen, weil Fotos eben nur Fotos sind!
Aber Oschersleben pack ich ja nicht, vieleicht mal woanders...

lg
clemens
Manches kann doch net selber machen, liegt aber schon gut am Deckel an.
Haste Vakuum gezogen ? Oder nur Laminiert.
Muss mit noch die die Vliese kaufen zum Tiefziehen
Haste Vakuum gezogen ? Oder nur Laminiert.
Muss mit noch die die Vliese kaufen zum Tiefziehen

Bin eigentlich auch recht überrascht das es überall recht gut anliegt, obwohl ichs nur auflaminiert habe 
Das Vlies zum Tiefziehen wollt ich auch mal probieren, hast da ne gute Adresse wo man das Zeug bekommt???
Ich werd mich jetz dann mal an ner kleinen Vakuumkammer versuchen und dann mal testen um wie viel das ganze dann besser wird!!
Aber als allerersten brauch ich erstmal 1A Carbon, das bei mir sin ja nur die ersten Versuche mit Carbon mit Webfehlern usw

Das Vlies zum Tiefziehen wollt ich auch mal probieren, hast da ne gute Adresse wo man das Zeug bekommt???
Ich werd mich jetz dann mal an ner kleinen Vakuumkammer versuchen und dann mal testen um wie viel das ganze dann besser wird!!
Aber als allerersten brauch ich erstmal 1A Carbon, das bei mir sin ja nur die ersten Versuche mit Carbon mit Webfehlern usw
irgendwie glänzt das bischen zu doll
- Schreibersockel
- Senior
[quote="Fummy"]Und nochmal n Bildchen
Tolle idee aber find sieht irgenwie (auf dem Bild) wie so klebefolie aus obh es des aufwand dann wert war mit echtcarbon zu arbeiten oder ob es da ein transferdruck ned besser ausgesehen hätte
aber müsste man mal in natura sehe
Tolle idee aber find sieht irgenwie (auf dem Bild) wie so klebefolie aus obh es des aufwand dann wert war mit echtcarbon zu arbeiten oder ob es da ein transferdruck ned besser ausgesehen hätte
aber müsste man mal in natura sehe