xxtream line von ws styling
Re: xxtream line von ws styling
die seitenschweller sehen richtig schick aus für meinen geschmack
Könntest du uns noch nen paar Infos über die Befestigung geben ?
Gabs beim Tüv probleme ?
Gabs beim Tüv probleme ?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Also wird keine einzige der alten Befestigungen mehr genutzt ?
Liegen die auch schon schön bündig an wenn man sie erstmal verschraubt hat oder muss man sehr viel kleben?
Liegen die auch schon schön bündig an wenn man sie erstmal verschraubt hat oder muss man sehr viel kleben?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
man sehen die teil krass aus!!!...da bin ich ja froh das ich mich damals doch fürs 40/40 fahrwerk entschieden habe
Schöne Schweller... aber warum sollte es da mit dem Fahrwerk Probleme geben. Imho kommen die auch nicht tiefer als die MS Design Schweller (vor allem hinten scheinen die sogar höher angesetzt zu sein). Und da hatte ich weder mit 15 noch 16" bei einer 70/50er Tieferlegung Probleme. Müßte mal bei Gelegenheit den Bodenabstand an der Vorderkante der Schweller messen (definitiv der tiefste Punkt) - sicherlich weniger als die 13 cm.
@Ultimate:
Denn Unterschied zwischen der Reifenhöhe eines 195/50/15 und des 85/55/15 kannst du getrost vergessen - liegt rein rechnerisch unter 1 cm.
@Ultimate:
Denn Unterschied zwischen der Reifenhöhe eines 195/50/15 und des 85/55/15 kannst du getrost vergessen - liegt rein rechnerisch unter 1 cm.
- Black-DraGon
- Senior
kann mir bitte einer sagen warum diese seitenschweller von ms design 400 tacken kosten????

im ernst is das vertippt und die meinen dm oder is das echt eur.???

im ernst is das vertippt und die meinen dm oder is das echt eur.???
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
- Black-DraGon
- Senior
???? harte postings??? hm...
also ich kanns nur nich verstehen weil ws und tw die teile auch für 2.. euro verkaufen und nich für 400...
zu teuer??? ich könnte sie mir kaufen binn aber doch nich blöd und geb soviel geld für überteuerte tuning artikel aus.
aber ich versteh eins nich... wieso werd ich als agressiv eingeschätzt??? ich wurde nur bei lippo was anders aber das steht auch da warum...
und das obige posting agro??? nöö!!! :lol:
ich mag es nur nich wenn ich naja sagen wir es ma hart angequatscht werde wie auch in deinem posting ticar... aber WUZAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
also ich kanns nur nich verstehen weil ws und tw die teile auch für 2.. euro verkaufen und nich für 400...
zu teuer??? ich könnte sie mir kaufen binn aber doch nich blöd und geb soviel geld für überteuerte tuning artikel aus.
aber ich versteh eins nich... wieso werd ich als agressiv eingeschätzt??? ich wurde nur bei lippo was anders aber das steht auch da warum...
und das obige posting agro??? nöö!!! :lol:
ich mag es nur nich wenn ich naja sagen wir es ma hart angequatscht werde wie auch in deinem posting ticar... aber WUZAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!