Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
AsphaltFreak

Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Beitrag von AsphaltFreak »

@ Doro92

Hab ich mir frech aus nem Astra Forum gemoppst :D . Da ich den Selben Habe aber dieser Zur Zeit meine Tante fährt bis mein Corsa verkauft ist ;) .
Fummy

Beitrag von Fummy »

erny84 hat geschrieben: bin für vorschläger immer offen ;)
Mach mal Corsa A Tieferlegungsfedern rein ;)
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

mibo hat geschrieben: aber kommt sicher eh nurn dummes kommentar

Bild
Wieso blöder Kommentar? Ich musste schon ein paar mal hinsehen obs wirklich meiner is oder ob du einfach irgendein anderes Bild genommen hast.
Nicht schlecht Alter :thumsup: auch wenns mit meinem nix mehr zu tun hat. Da is ja ALLES verändert.

Haste lang für gebraucht?
PS: und nich immer gleich so anne Decke gehen...
Capu

Beitrag von Capu »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:Junge laber kein sheiß wenn kein ahnung hast , allein seine Felgen hatten mehr Wert wie dein Corsa und deine beschissene Borbets :wallbash: , und die Borbets gehören aufn Dönerwagen
Bei dem Wagen passts zwar ned, aber die Borbet A sind nen Kultrad... Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch besser als sehr sehr viele aktuellen Räder (und zum andern sind die in der größer nimmer zu bekommen und gehen bestimmt für gutes Geld weg, soviel zum Thema Ahnung).
Apropo Dönerwagen... Deswegen fährst du die ja auf deinem(?) E36... :D
FaRe6_KiLLa hat geschrieben: und als Neuling brauchst du dich hier nicht so aufzuführen !!!
so wie du dich benimmst wird dein Wagen niemand faken bzw niemand helfen , und ich erst recht nicht
Du mit deinen ü400 Posts aber auch nicht... Ich würd mal ganz schön die Füße still halten! Zum andern ist er zuerst dumm angemacht worden, wenn dann gleiches Recht für alle!
Black-Bird hat geschrieben:seine Felgen sind wenigstens Felgen ! Borbet=Bauernmarkt.
Sorry für OT aber musste mal sein.
Und deine sind von ner Kirmesbude? Also bitte... Nur weil du es dir leisten willst (ob du es kannst kann ich nicht beurteilen) so Räder zu fahren muß man andere nicht gleich runtermachen...
Ach ja... Ich fahr auch Borbets, die gabs aber komischerweise ned auf nem Bauernmarkt.
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

Capu hat geschrieben:Bei dem Wagen passts zwar ned, aber die Borbet A sind nen Kultrad... Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch besser als sehr sehr viele aktuellen Räder (und zum andern sind die in der größer nimmer zu bekommen und gehen bestimmt für gutes Geld weg, soviel zum Thema Ahnung)
Nicht schlecht..Danke. Da weiß jemand Qualität zu schätzen.
War auch nicht leicht an die Borbets ranzukommen..hat mich Überredungskunst gekostet.
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

@capu :ich hab die Borbets auf meinem e36 , und habe wahrschein gut ahnung mit den scheiß felgen so ist es nicht !! und die sind auch nicht mehr teuer

hier mal der e36 und mein corsa !!

Bild

warum laberst du überhaupt irgendetwas , wenn du den thread dir nicht durchgelesen hast oder wenn du nicht weißt wer wo was gemacht oder angefangen hat , aber vllt wurde es auch gelöscht !!

Und nimmst mir net übel das ich in dem Ton schreibe , aber heute bin ich echt ned gut drauf , alles läuft iwie nur schief =( !!

MFG
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:@capu :ich hab die Borbets auf meinem e36 , und habe wahrschein gut ahnung mit den scheiß felgen so ist es nicht !! und die sind auch nicht mehr teuer

hier mal der e36 und mein corsa !!

Bild
Warte mal...da klingelt bei mir was...warste am dem Tag nicht angeblich "driften"??? Haste eigentlich nur das eine Bild?

PS:kosten nix??? :staun: 9x16 ein satz ohne reifen ca. 1000€ wenn du gaaaaanz viel Glück hast.
Capu

Beitrag von Capu »

@FaRe6_KiLLa
Das ist in dem Thread recht eindeutig zu verstehn, Mibo hat RafDevil wegen den Rädern angemacht, er hat sich gewehrt und du konntest die Füße ned still halten... Lässt sich recht eindeutig 1-2 Seiten zurück nachlesen.
Beim A-Rad kommt es auf die Größe/ET an die den Preis machen... In einigen Größen sind die im Laufe der Zeit selten geworden und neu nur noch in 7.5x16 ET 20 und 9x16 ET 15 zu haben.
Und das A-Rad gibts schon so lang, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt...
Nix für ungut!

@RavDevil
Is gut jetzt... Ne 9x16 ET15 kost unter 150,-

Back to Topic

Sonst artet das hier wieder aus... und dann wird der Michi wieder böse
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

RafDevil hat geschrieben:Warte mal...da klingelt bei mir was...warste am dem Tag nicht angeblich "driften"??? Haste eigentlich nur das eine Bild?

PS:kosten nix??? :staun: 9x16 ein satz ohne reifen ca. 1000€ wenn du gaaaaanz viel Glück hast.
wie wo was , ich komm ned mit , hab bissle kopfschmerzen ,kannst dich besser ausdürcken :D MFG

edit : @capu : ya lass gut sein , bin echt grad nicht in stimmung , hast von meiner Seit ausermsweise mal recht auch wenns nicht so ist !!

MFG
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:wie wo was , ich komm ned mit , hab bissle kopfschmerzen ,kannst dich besser ausdürcken :D MFG
an dem tag wo "du" das bild geschossen hast....warste da ned "driften"? :staun: ...oder warum sinn die beiden in der garage so verschneit?
Antworten