Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FaRe6_KiLLa

Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

ahh das du das auch noch weißt respekt , ya bissle im hof :D

ahja und wegerm Schnee , die waren an dem Tag draußen hab bisschen Ordnung in die Garage gebracht gehabt

hab ya leider immernoch kein Pappen deswegen kann ich immoment nicht fahren , morgen kauf ich mir aber noch ein Karren wahrscheinlich und der rote corsa und der astra f muss weg wer braucht teile :D :D :D

und der silberne C Corsa muss auch weg , braucht niemand was =(

ahja Pics vom BMW , hab ich auser die keine druaf , weil mein PC zuletzt bisschen gegen die Wand geflogen ist und aufm Laptop hab ich nur die !!!

Bild

Bild

Bild

MFG
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

Du Dähmlack...jetzt sag noch einmal was gegen die "ollen" Borbets...was besseres kannste dir doch selbst nicht auf der kiste vorstellen oder?

PS:hab ein Gedächtnis wien sieb aber son schwachsinn kann ich mir merken.... :vogel:
FaRe6_KiLLa

hihi ya gut !! aber kommen bald 17zöller drauf , Carline oder so !!

hatte schon andere Sätze auf dem e36 aber die haben mir nicht gefallen gehabt naja , jetzt wird erstmal der Corsa fertig gemacht , hab heute sowieso aus wut die Motorhaube auseinander geschlagen !

Heute ist echt nicht mein Tag !!

Aber vllt wirds morgen wenn ich mal voran kommen :D

ich hab die borbets auch mal auf mein corsa geklatscht gehabt iwo im forum müsste ein Bild rumgammeln ,ich suchs mal später raus

vllt fake ich später deinen , fals mir langweilig sein sollte , aber grad ist mein Schädel zu voll

edit : hier mal das pic , felge ist et5 und glaub 25oder30mm distanzscheiben waren noch dranne

Bild

MFG
Schreibersockel
Senior

Hallo Bräuchte nen fake

Beitrag von Schreibersockel »

Hallo

Ich bräuchte mal nen fake von euch

Bitte vorne ne Rs-Front drauf nurmal in wagenfarbe dazu Bösenblick in blech

Hinten bitte Das angefügte rieger heck auch wagenfarbe

dazu aber nen anderen endtopf und zwar den 2X90er GP

Und obendrauf aufs heck nen Mattig-Flügel den mehrteiligen glaube 3 teilig auch wagenfarbe wär super danke

Danke schonmal und knitterfreie saison

könnt Ihr sowas Faken oder ist das zu schwer und zuviel aufwand würde mich sehr freuen
FaRe6_KiLLa

ich hätte es jetzt zwar gemacht, aber kann das sein das du zuletzt über mich Märchen erzählt hast , ich selber habe es nicht gelesen bzw gefunden , und ich glaub nicht das mich der jenige einfach anlügt und mir erzählt das du das geschrieben hast !!

gerne auch über PN !!!

MFG
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:

vllt fake ich später deinen , fals mir langweilig sein sollte , aber grad ist mein Schädel zu voll

edit : hier mal das pic , felge ist et5 und glaub 25oder30mm distanzscheiben waren noch dranne

Bild

MFG
Mach ma keine Hektig...mach erstma die Birne frei und lass die Motorhauben in ruh :D Hab mir mal n paar turtorials bei youtuuube über photoshop angesehen...ich üb noch ;) Krass...sieht aus wien Strandbuggy...warte mal sieht meiner auch so aus???
FaRe6_KiLLa

oki alles klar !!!

mit schreibersockel hat sichs auch geklärt !!

@rafdevil : können ya wenn magst über PN weiter quatschen du dämlicher freak :freak: , sonst ist es wieder zu viel OT !!!

edit : hier mal sockel seiner !

sorry aber habe echt heut kein Kopf dafür wenn du willst mach ich ihn dir morgen schöner !!

Bild

MFG
FaRe6_KiLLa

@sockel : bitte schön

Bild

vllt mach ich dein Heck später

MFG
Schreibersockel
Senior

Danke schonmal an killer Heck wär noch gut mit flügel Riegerheck und 2X90 GP endtopf wär toll

Danke
Schreibersockel
Senior

Kann mir denn keiner das heck machen muss auch ned perfekt sein will nur sehen obs harmoniert ??
Antworten