Danrs82 hat geschrieben:oder such dir einen opel auf dem schrotplatz mit allem drin, stecker und buchse ausbauen und bei dir wieder verlöten habe ich auch so gemacht hast meist sogar noch kabel über für später über und läst platz für neue ideen.
Und genau das will ich bei hochwertigen Boxenkabeln und Hi-Fi geräten vermeiden über irgendwelche Lötstellen zu gehen oder den mickrigen Pins, deshalb ein vernünftiger, zusätzlicher Kabelkanal.
Ich war die Tage bereits mal aufn Schrott und hab da erstmal Türkabelbäume entdeck mit el.Fensterhebern, Motoren etc. hatte ich ich bereits die blieben drin. Hab auch bei den ganzen anderen autos mal nachgeschaut, aber entweder war das zeug wie beim Corsa mitm Stecker aufgebaut, oder diese Kabeldurchführen waren buchstäblich schon angegammelt

würd hier ganz gern zu was neuem greifen, deshalb die Frage. Eventuell meldet sich die Person ja, von der ich vorn paar wochen nen Bild sah, leider weiss ich den Thread nichtmehr, worin sich das Bild befand, oder die Person des Postings. (z.B. aus welchem Auto er die hatte etc.)