Treffen war ganz gut, das 1. was ich gemacht habe is Leute begrüßen die ich kenne und fragen bei wem ich bezahlen muss.
Das mit dem Begrenzer war weil 5 leute UUUUUUUUUUUnbedingt das mal hören wollten. Und hab danach sofort wieder ausgemacht. Also sorry aber wenn man nichmal das darf dann ist das für mich ein sehr armes Auto-treffen. Weil andere fahren besoffen zum Klo und zurück, das findet ihr also ok? Und 1x Motor aufheulen wird an den Pranger gestellt? Genau wie ne Jung aussehende Freundin mitnehmen? So langsam glaube ich ihr mögt nur alte Leute, Junge werden sofort nieder gemacht, egal wegen was. Aber welche die schon 10x da waren dürfen eben alles. Und dann wundern das keine Jungen Leute mehr hinkommen, mit dem Spruch: Jaja die scheiß Jugend von Heute...(man hört im Zelt eben einfach alles). Weiß nicht von wem es kam, ist aber mir auch egal.
In 10 Jahren bin ich froh wenn meine Freundin 5 Jahre jünger aussieht. Aber das ist ja egal, ihr findet schon nen Grund warum jemand schlechter ist.
Ich hoffe, diejenigen wissen wer gemeint ist.
Und zu den anderen: Danke für die Grillanzünder, von wem sie auch immer waren! Dafür musste ich das gequitsche was ja wirklich von Schlauch und nicht von der Pumpe kam nichtmehr ertragen

Danke auch dafür das ich meine Würstchen mit auf den Grill schmeißen konnte, und für den Campingstuhl+Hocker(Na Gut der Hocker klemmte einem schon ganz schön was ein

War ein tolles Treffen, werde nächstes mal auch wieder dabei sein!
Achja: Wer war das nochmal der dafür gesorgt hat, das die Frauen bei den Männern und die Männer bei den Frauen Duschen mussten?

MFG Paddy