Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Hehe, Glückwunsch, die Kennzeichen find ich klasse! 

Ist schon fertig.. kam noch nicht dazu des zu verbauen, liegt schon in der Halle...die Zeit die Zeit..Black_Elwis hat geschrieben:Schick schick, aber was ist eigentlich aus dem Heckansatz mit Reflektoren geworden den du bauen wolltest ? Oder ist der noch in Arbeit![]()

Ich habe zu wenig davon..
ich hege und pflege das gute Stück..mibo hat geschrieben:ich seh ein stück von mein himmel![]()
erstmal Herzlichen Glückwunsch....blackscorpion hat geschrieben:Da ich im Mai geheiratet habe, musste ich meinen kleinen mal zum Hochzeitscorsa umbauen, ist doch mal was anderes![]()
Meiner wurde vor 5 Jahren wo wir geheiratet haben auch so "umgebaut"..
MFG Bernd
@blackscorpion:
Glückwusch zu Braut und Corsa
aber sag mal hast du so kleine Hände oder dein Frauchen so große ^^

- walle-tigra
- Senior
Raser16V hat geschrieben:Ist schon fertig.. kam noch nicht dazu des zu verbauen, liegt schon in der Halle...
Mach mal bitte nen Bild davon, oder setz dich mal dran, bin gespannt wies ausschaut!!!

Hab mal nachgemessen,Izelord hat geschrieben:@blackscorpion:
Handballen bis Mittelfinger 21cm lang und Daumen bis kleiner Finger knapp 13cm breit... Muss wohl der Winkel vom Foto sein, die von meiner süßen sind eigentlich schon recht zierlich

blackscorpion hat geschrieben:Da ich im Mai geheiratet habe, musste ich meinen kleinen mal zum Hochzeitscorsa umbauen, ist doch mal was anderes![]()
Cooler Umbau

Zum Heiraten im Mai...
Allerdings ohne Auto, da wir von der Kirche zum Festsaal gradma 30 Meter Fussgängerzone hatten.

@6Richtige
auch Dir "Alles Gute"...
MFG Bernd
auch Dir "Alles Gute"...
MFG Bernd
- Schreibersockel
- Senior
Ja passt von den spaltmaßen her zu 99% nur am linken dadhausdingens di8ng muss i bissi anpassen sonst supi gelaufen das ganze danke nochmalsGreendevil hat geschrieben:ich find sie immernoch hübsch, passt doch super, das was man so sehen kann!
Muhahahha der MArk knausrig wie immer da hätte man doch erst recht die
15 Meter Hummer Stretchlimo wählen müssen und ausnahme für die Fußgängerzone holen müssen.
Alles gute nachtraeglich
15 Meter Hummer Stretchlimo wählen müssen und ausnahme für die Fußgängerzone holen müssen.

Alles gute nachtraeglich
Von mir auch alles gute... Bei mir ist es jetzt schon fast 2 Jahre her, aber man erinnert sich immer wieder gerne zurück ;-)