Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das hier ist der Umbautenbilder-Thread. Wir könne gerne einen Hochzeitsbilder-Thread eröffnen, wo jeder seine schönsten Hochzeitsfotos rein stellt.
Der Umbautenbilderthread 2009
-
insane
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Ich gratuliere auch allen (mehr oder minder) frisch vermählten.
Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das hier ist der Umbautenbilder-Thread. Wir könne gerne einen Hochzeitsbilder-Thread eröffnen, wo jeder seine schönsten Hochzeitsfotos rein stellt.
-
Ghost
hast ja auch recht... hat nur eben schön gepasst..
- black-dolphin
- Senior
soo misterfcn wird jetzt die tage ein carbonhauben-pic zu zeigen haben 
nächste Woche..diesmal wirklich... hab ja Urlaub dann und einiges zu tun und das steht mit oben drauf..walle-tigra hat geschrieben:Mach mal bitte nen Bild davon, oder setz dich mal dran, bin gespannt wies ausschaut!!!![]()
MFG Bernd
- walle-tigra
- Senior
black-dolphin hat geschrieben:soo misterfcn wird jetzt die tage ein carbonhauben-pic zu zeigen haben![]()
Mit der Folie die du so hoch angepriesen hast?
haha, die folie is soooo geil, die lag die ganze nacht neben mir und meine fingerspitzen spührten jede sekunde den hauch der fühlbar unbeschreiblichen struktur 
dann komm runter vom BERCHMisterfcn hat geschrieben:haha, die folie is soooo geil, die lag die ganze nacht neben mir und meine fingerspitzen spührten jede sekunde den hauch der fühlbar unbeschreiblichen struktur![]()
MFG Andy
- walle-tigra
- Senior
Wlche folie ist das denn jetzt?
Setz doch mal nen link rein wo du die her hast...
Setz doch mal nen link rein wo du die her hast...
lol xD @ andy, heute geht nix, kiste steht beim autoglaser, scheiben werden abgedunkelt

@ walle:
http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=7006

@ walle:
http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=7006
- walle-tigra
- Senior
Das wird er hoffentlich auch...