Wo verläuft das Kabel der Innenraumbeleuchtung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wo verläuft das Kabel der Innenraumbeleuchtung?
achso
hmm nun wie kann ich das nun machen stecker an einer unbelegten stelle durchbohren geht nicht oder?
Und kann man nicht so einen stecker aus einem auto (schrott) ausbauen und da so pins herraus bauen oder ist das nicht möglich ?
dazu kommt wie komme ich vom schlauch eingang (karosse) nun um die ecke zum tür kontakt ? was muss ich da innen aus bauen doch net alles oder?
DANKE Für deine schnellen antworten
hmm nun wie kann ich das nun machen stecker an einer unbelegten stelle durchbohren geht nicht oder?
Und kann man nicht so einen stecker aus einem auto (schrott) ausbauen und da so pins herraus bauen oder ist das nicht möglich ?
dazu kommt wie komme ich vom schlauch eingang (karosse) nun um die ecke zum tür kontakt ? was muss ich da innen aus bauen doch net alles oder?
DANKE Für deine schnellen antworten
doch, doch, du kannst den Stecker an einer unbelegten Stelle aufbohren, das ist die einfachste Möglichkeit
Was den Türkontakt anbelangt, da kannst du nix ausbauen, da musst da halt fummeln, bis das Kabel durch ist - zur Hilfe kannst du ein Stück Draht nehmen
Was den Türkontakt anbelangt, da kannst du nix ausbauen, da musst da halt fummeln, bis das Kabel durch ist - zur Hilfe kannst du ein Stück Draht nehmen
ok vielen vielen dank nun noch EINE letzt frage dann bin ich auch schon nass geschwitzt und total zufrieden :lol: :lol:
wo liegt in der türe genug strom was für led´s reicht sagen wir für 10 leds
wo liegt in der türe genug strom was für led´s reicht sagen wir für 10 leds
Also an der Fahrerseite die komplette Türverkleidung.Dann noch den Sicherungskasten.Musste dann sehen,ob du da gut rankommst.Muss ich demnächst auch noch,wenn die Beifahrerseite fertig ist.
sorry habe ich net ganz verstanden
habe e-fensterheber da geht doch auch strom drauf oder auf die beleuchtung von den schaltern von der e-fenster
kann ich denn net da einfach ein kabel nehmen und von da + nehmen
weil - will ich ja neu legen vom tür kontakt
habe e-fensterheber da geht doch auch strom drauf oder auf die beleuchtung von den schaltern von der e-fenster
kann ich denn net da einfach ein kabel nehmen und von da + nehmen
weil - will ich ja neu legen vom tür kontakt
jo, kannst das plus vom schalter nehmen, machen auch die leutz so die bel. türpinne haben. hatte ich damals auch als ich noch pinne hatte. funzt.
die LED's verbrauchen seher wenig Strom, also kannst du die fast überall dranhängen, z.B. an die elektrischen Fensterheber.
aber auchte darauf, dass du Dauerplus und kein Zündungsplus hast. Die Beleuchtung soll ja auch bei augeschalteter Zündung gehen
aber auchte darauf, dass du Dauerplus und kein Zündungsplus hast. Die Beleuchtung soll ja auch bei augeschalteter Zündung gehen
yes, aber die sind ja zündplus nicht wahr...also ....neu legen....