Der Umbautenbilderthread 2009
- black-dolphin
- Senior
wusst ichs doch;-)
ja ist auch von uns
ja ist auch von uns
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
hehe...aber für den preis ist die folie echt richtig gut....
- black-dolphin
- Senior
lässt sich halt schön föhnen und ist was für die leute die glanz wollen, die andere die misterfcn jetzt hat ist was für die dies "spüren" wollen;-) die schimmert eher
- Insomaniac
- Senior
Soo war gestern den ganzen tag in der Werkstatt und will euch des ergebniss net vorentahlt!!

Es ist net Perfekt gworden alles aber ich bin mit dem Ergebniss mehr als zu frieden
MFG
Es ist net Perfekt gworden alles aber ich bin mit dem Ergebniss mehr als zu frieden

MFG
Haste die original Kofferraummatte noch ? Würd ich drüberlegen... 

@Insomaniac
Ich hätte die Ecken beim Verstärker und beim der Löche des SUb schöner gemacht wenn man sie nacher auch noch so offensichtlich sieht.
Im schlimmsten Fall mit einem Stoff oder Kunststoffband oder Aluprofill einen Rahmen drumrum machen das mans nicht mehr sieht.
Gruss Marco
Ich hätte die Ecken beim Verstärker und beim der Löche des SUb schöner gemacht wenn man sie nacher auch noch so offensichtlich sieht.
Im schlimmsten Fall mit einem Stoff oder Kunststoffband oder Aluprofill einen Rahmen drumrum machen das mans nicht mehr sieht.
Gruss Marco
naja er hat wohl eher den fehler gemacht und die löcher ausgeschnitten und dann zuviel davon weggemacht..
immer schön viel stehn lassen und erst die kannten umlegen und dann kann man immernoch was wegschneiden .. aber erst wenns umgelegt is
immer schön viel stehn lassen und erst die kannten umlegen und dann kann man immernoch was wegschneiden .. aber erst wenns umgelegt is
- Insomaniac
- Senior
Ja des ist des einzige was mir auch net soo gefällt mit dem eck am verstärker dacht des sieht ma dann im eingebauten zustand net soo und soo schlimm ist es auch net und mit dem Loch vom Subwoofer überleg ich mir noch was evtl ne aluleiste oder soo.
Aber im Dunkeln siehts richtig gut aus
MFG
Aber im Dunkeln siehts richtig gut aus

MFG
mit Augen zu noch besser oder???
- walle-tigra
- Senior
Crush hat geschrieben:mit Augen zu noch besser oder???
Schon fast nen bisschen asi!!!!