[39387 Oschersleben] 14.Opel Treffen-04.06-07.06.2009
Moderator: HoLLe
Re: [39387 Oschersleben] 14.Opel Treffen-04.06-07.06.2009
Der Schafskälte zum Trotz
60.500 Opel-Freaks kamen mit 19.600 Fahrzeugen nach Oschersleben - neuer Fahrzeugrekord!
http://www.opeltreffen-oschersleben.de/ ... index.html
60.500 Opel-Freaks kamen mit 19.600 Fahrzeugen nach Oschersleben - neuer Fahrzeugrekord!
http://www.opeltreffen-oschersleben.de/ ... index.html
N.Corsa hat geschrieben:"Das Werk ruft" am 23.08.2009 ?
ja genau wusste das datum nich mehr

ich hab auch wieder viele bekannte autos gesehen nur keine leute dazu.
wetter war ja der letzte dreck, kumpel von mir ist von sa auf so in seinem zelt abgesoffen
schade auch das die 1/8 meile wieder ins wasser gefallen ist
aber im großen und ganzen ganz gut
wetter war ja der letzte dreck, kumpel von mir ist von sa auf so in seinem zelt abgesoffen

schade auch das die 1/8 meile wieder ins wasser gefallen ist

aber im großen und ganzen ganz gut
- Tigramieze
- Senior
Wir sind auch wieder zuhause... Dieses Jahr hatte ich das Glück die TIGRAS bewerten zu dürfen- wollt ich schon immer mal machen
Und ich muss sagen- die Konkurrenz war nicht schlecht, aber die Sieger haben es allesamt verdient einen Pokal mit nach Hause nehmen zu dürfen.
Wen's interessiert, hier mal die Autos dazu:
1. Platz: Mandy Gärtner http://www.opelparty.com/Bilder/2009/20090842.jpg
2.Platz: der Influx
3. Platz: Breitbau "ersguterjunge" (leider auf der Hinfahrt nen Unfall gehabt)
Glückwunsch auch von meiner Seite nochmal zu dem 2. Platz- hast ihn dir auch verdient. Schönes Auto, sauber gemacht und was für ein zufall, dass wir uns dadurch "kennengelernt" haben
Auch in der Tigraklasse hast du leider nichts bekommen. Dadurch, dass Tigra A und Tigra Twintop eine Kategorie ist, war's für die Twintops richtig schwer, denn die anderen haben richtig viel gemacht...
Mein Fazit für's Treffen: Viele Bekannte wieder getroffen (nicht wahr, Fummy *gg*), leider recht nass von oben aber mei- man kann nicht alles haben. Nächstes Jahr sicher wieder...
LG Sandra

Wen's interessiert, hier mal die Autos dazu:
1. Platz: Mandy Gärtner http://www.opelparty.com/Bilder/2009/20090842.jpg
2.Platz: der Influx
3. Platz: Breitbau "ersguterjunge" (leider auf der Hinfahrt nen Unfall gehabt)
InfluX hat geschrieben: Ach ja Platz 2 bei Tigra A ging an mich![]()
Glückwunsch auch von meiner Seite nochmal zu dem 2. Platz- hast ihn dir auch verdient. Schönes Auto, sauber gemacht und was für ein zufall, dass wir uns dadurch "kennengelernt" haben

formel29 hat geschrieben: kann mir einer Sagen, ob ich vielleicht ein Pokal gekommen habe.....
Auch in der Tigraklasse hast du leider nichts bekommen. Dadurch, dass Tigra A und Tigra Twintop eine Kategorie ist, war's für die Twintops richtig schwer, denn die anderen haben richtig viel gemacht...
Mein Fazit für's Treffen: Viele Bekannte wieder getroffen (nicht wahr, Fummy *gg*), leider recht nass von oben aber mei- man kann nicht alles haben. Nächstes Jahr sicher wieder...
LG Sandra
Tigramieze hat geschrieben: 1. Platz: Mandy Gärtner http://www.opelparty.com/Bilder/2009/20090842.jpg
War der Mike nicht da?
So,
Wir waren auch dabei...
Wetter doof...naja was will man machen. War trotzdem schön.
Der Bretibau Tigra hat den 3. Platz gemacht? Der dunkelrote? Mit der Pommestheke?
Aha...
Die anderen Tigras hab ich bei der Fahrzeugverwertung gar nicht gesehen...nur der Mandy ihren...
Ja...Fummy's Vectra hab ich auch gesehen...Aber keine anderen Leute dazu...^^
Ach ja Fummy, du warst wohl leider nicht der einzige mit Lorinsern
...Hab die noch an nem anderen Vectra gesehen (aber nur im Vorbeifahren)...
Dem Vader sein Corsa hab ich auch live bewundern dürfen...
Nur...ähm...kann das sein, das die Vader-Figur im Kofferraum ne etwas komische Körperhaltung hat...?
sah...irgendwie gay aus.^^Naja, nix für ungut. Ist nur Spaß. 
Dem Influx seinen hab ich leider nicht gesehen...schade.
Dafür dem DarkNight seinen.
Also auch wenn ich kein SpoilerFan bin, sah der mal echt gut aus...
Da noch ein Motor rein und das passt...
Ansonsten war ich teilweise erstaunt und genauso vergraust, was sich da zur Fahrzeugverwertung getraut hat...
Teilweise echt miese Patzer dabei.Aber naja.
AchtelMeile war trotz blödem Wetter doch recht interessant.
Ein Corsa D der erst 14 Tage alt war und sein Getriebe auf der Meile verteilt hat...und ein Calibra der seine Haube vergessen hat zuzumachen...(Ich hab's vorher vor Allem noch gesehen...^^)...und diese elegant auf seiner Windschutzscheibe geparkt hat...
Es war aber nix groß kaputt...(hab ihn danach nochmal im Fahrerlager gesehen)
Unser Corsa A mit 3L MV6-Maschine war ja auch dabei...
Waren nur im Mittelfeld...Da muss noch einiges verändert werden.
Nächstes Jahr hoff ich auf Besseres Wetter und werd sicher auch wieder mit dabei sein...
mfg
Wir waren auch dabei...
Wetter doof...naja was will man machen. War trotzdem schön.

Der Bretibau Tigra hat den 3. Platz gemacht? Der dunkelrote? Mit der Pommestheke?
Aha...
Die anderen Tigras hab ich bei der Fahrzeugverwertung gar nicht gesehen...nur der Mandy ihren...
Ja...Fummy's Vectra hab ich auch gesehen...Aber keine anderen Leute dazu...^^
Ach ja Fummy, du warst wohl leider nicht der einzige mit Lorinsern

Dem Vader sein Corsa hab ich auch live bewundern dürfen...
Nur...ähm...kann das sein, das die Vader-Figur im Kofferraum ne etwas komische Körperhaltung hat...?

Dem Influx seinen hab ich leider nicht gesehen...schade.

Dafür dem DarkNight seinen.

Also auch wenn ich kein SpoilerFan bin, sah der mal echt gut aus...
Da noch ein Motor rein und das passt...
Ansonsten war ich teilweise erstaunt und genauso vergraust, was sich da zur Fahrzeugverwertung getraut hat...
Teilweise echt miese Patzer dabei.Aber naja.

AchtelMeile war trotz blödem Wetter doch recht interessant.
Ein Corsa D der erst 14 Tage alt war und sein Getriebe auf der Meile verteilt hat...und ein Calibra der seine Haube vergessen hat zuzumachen...(Ich hab's vorher vor Allem noch gesehen...^^)...und diese elegant auf seiner Windschutzscheibe geparkt hat...
Es war aber nix groß kaputt...(hab ihn danach nochmal im Fahrerlager gesehen)
Unser Corsa A mit 3L MV6-Maschine war ja auch dabei...
Waren nur im Mittelfeld...Da muss noch einiges verändert werden.

Nächstes Jahr hoff ich auf Besseres Wetter und werd sicher auch wieder mit dabei sein...
mfg
- Tigramieze
- Senior
sgtsaad hat geschrieben:War der Mike nicht da?
Meinst du den Mike Niemczyk mit dem blauen und den Porschefelgen? Nee, der war (leider) nicht da... Stand zwar einer, der auch blau war und die C2 drauf hatte, aber der war relativ serienmäßig.
ice tiger hat geschrieben:
Ja, genau der.... Ihm ist auf der Hinfahrt auch die Haube entgegen gekommen- die Scheibe hat er in Oschersleben noch tauschen lassen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat ihn vom 4. nur ein Punkt oder so getrennt- war ziemlich knapp. Aber die Arbeit die in dem Wagen steckt ist nicht zu verachten auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.
@Mieze...
Ja,ja...Genau der.
Aha...da ist dem also auch die Haube hoch gekommen...
Find den ja auch krass.
Nur der Turboumbau sah ein wenig...ähm...naja aus.
Am linken Motorhalter hat das Gummilager zu Hälfte rausgeschaut.
Naja..das war das was ich so auf die Schnelle gesehen hab...
Ansonsten fand ich den gut. Auch wenn der Stil nicht so mein Fall ist...
Und zu dem blauen Tigra...
Es sagen immer Alle, das der so serienmäßig ist...
Also gut für den ShoW&Shine in O-Leben mag das begrenzt stimmen...
Aber ich hab mich mit dem schon auf ein paar Treffen (unter anderem auch auf unserem Eigenen) unterhalten:
Der Tigra ist in komplett in OPC-Blau lackiert, die Radläufe sind bearbeitet und innen ist alles an Lederausstattung nachgerüstet...Lexmaul ram drauf...Die Felgen sind verchromt...usw...
Sooo serienmäßig ist der gar nicht.
Aber ist schon klar, dass man für O-Leben noch ein bissl mehr auffahren sollte...
mfg
Ja,ja...Genau der.
Aha...da ist dem also auch die Haube hoch gekommen...
Find den ja auch krass.

Nur der Turboumbau sah ein wenig...ähm...naja aus.
Am linken Motorhalter hat das Gummilager zu Hälfte rausgeschaut.

Naja..das war das was ich so auf die Schnelle gesehen hab...
Ansonsten fand ich den gut. Auch wenn der Stil nicht so mein Fall ist...
Und zu dem blauen Tigra...
Aber ich hab mich mit dem schon auf ein paar Treffen (unter anderem auch auf unserem Eigenen) unterhalten:
Der Tigra ist in komplett in OPC-Blau lackiert, die Radläufe sind bearbeitet und innen ist alles an Lederausstattung nachgerüstet...Lexmaul ram drauf...Die Felgen sind verchromt...usw...

Aber ist schon klar, dass man für O-Leben noch ein bissl mehr auffahren sollte...
mfg
Hast Bilder von dem?ice tiger hat geschrieben: Und zu dem blauen Tigra...
mfg