*zustimm*walle-tigra hat geschrieben:Schon fast nen bisschen asi!!!!
Sowas kommt auch immer nur von den Leuten, die selber noch nie Bilder von ihren "umbauten" hier gepostet haben

*zustimm*walle-tigra hat geschrieben:Schon fast nen bisschen asi!!!!
Dann pack nen Smilie dabei.Crush hat geschrieben:das war eigentlich nen witz.. wenn er schon sagt im dunkeln siehts gut aus *G*
Und ich zeige keine weil ich derzeit keine umbauten habe da kein money vorhanden ist.
Also nit übel nehmen war nen WITZ!!!!!
Wahrscheinlich würde ich versuchen, die Beleuchtung links und rechts gleichmäßiger zu gestalten. Vielleicht ein paar LEDs so verbauen, dass sie in die Membran leuchten?! Links wirkt das schon ganz nett, aber das lenkt stark vom rechten Teil ab, den man quasi suchen mussInsomaniac hat geschrieben:So hier noch die Bilder bei Nacht:
Ja des mit der beleuchtung vom Woofer war eig auch anders geplant aber da des dan mit der höhe vom Subgehäuse weng hoch geworden ist und somit der abstand zur boden platte recht gering musst ichs so lösen. Schaut in echt gar net ma soo schelcht aus kommt auf bilder immer weng schlecht rüber da die LED`s auch noch blinken!!deuterianus hat geschrieben:Wahrscheinlich würde ich versuchen, die Beleuchtung links und rechts gleichmäßiger zu gestalten. Vielleicht ein paar LEDs so verbauen, dass sie in die Membran leuchten?! Links wirkt das schon ganz nett, aber das lenkt stark vom rechten Teil ab, den man quasi suchen muss
MFG