xxtream line von ws styling

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: xxtream line von ws styling

Beitrag von Anonymous »

also ich finde die auch für 400 zu teuer

nun aber zum thema wie kann man nun mit den tw oder ws SS reifenwechseln oder auf ne bühne oder habe ich die antwort verschlafen ?
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

@vvv
Auf der zweiten Seite steht was dazu!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn du mit den Armen von der Bühne gar nicht megr drunter kommst haste ein Problem aber ansonsten würde ich Holzklötze zwischen Auto und Arme legen! Bei meinem Vectra haben wir damals das Auto an den Radkästen orsichtig hochgehoben und Keile zwischen die Federn gesteckt damit er nicht mehr eintauchen kann und dann auf die Bühne, Arme drunter, Klötze dazwischen und hoch damit! :wink:
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

der preisunterschied wird in erster Linie das verarbeitete Material machen. MS-Design baut die Sachen aus PU-RIM, WS-Design mein ich aus GFK. Die FS-Lippe in meinen Avatar ist auch von MS-Design und von der Qualität und Passgenauigkeit ein absolutes Sahnestück und sogar mit ABE.
Tigramausi19

hi

Beitrag von Tigramausi19 »

hi

erstmal das sind schöne schweller! aber was ich wissen wollte was ist wennn man eine 60/40 tieferlegung hat, und die schweller montiert kommen die ja richtig tief, wie ist das mit tüv?! darf man dann noch fahren oder gibt es auch da eine regelung wie tief der abstand vom boden bis zu den schwellern?! weil naja weil das kommt dann schon richtig tief!!

wie ist das mit den schwellern haben die eint tüv-teilegutachten oder haben die ein abe???

und die 2 schwller kosten wie ich gesehn habe 280euro?!

mfg mausi
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

HI

Meine Frage noch dazu weiss einer ob man die MS-Design Seitenschwellen mit den original Klipps befestigen kann? das wäre nemlich super genial :lol:

Gruss Marco
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

SPACE-X hat geschrieben: Also wenn du genau hingeschaut hättest du rausgefunden das bei MS-Design die ganze Schwelle gegen die originale getauscht wird und auch die Klappen für den Wagenheber bleiben vorhanden nicht wie bei WS-Stlye wo einfach die Schwelle auf die originale draufgeklebt wird!! Alles klar?? Zuerst Gucken dann reden :wink:
Und da hat jemand auch nicht genau geschaut, ich behaupte nämlich mal, das das genau umgekehrt ist, die MS-Design sind in jedem Fall geklebt (weiss ich 100% :wink: ) die WS sehen von der Form wie getauscht aus, so eng wie die an der Karosserie liegen (könnte mich bei den WS aber auch irren)..
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi Iceman :wink:

Dann muss man den ganzen Hohlraum wo die original Seitenschwelle war mit Kleber verfüllen???

auf diesem Bild sieht man ja gut noch die oiriginale noch dahinter ist und viel bündiger ist es auf den Bilder wo sie Lackiert ist auch nicht mehr!
Bild
Bild

Gruss Marco
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ok, unentschieden :wink:

Halten wir fest, das beide über die vorhandenen geklebt werden...
Antworten