Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Insomaniac
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Insomaniac »

Jaa wohl und wenn se sich net dreht bau ichn kleinen Motor nei das se sich dreht des ist ne idee :p :p........Ne schmarn.

Nuja des gebilde über den Subwoofer auf dein Pic wär net schlecht aber ich will was flaches das der Boden gerade bleibt.

I was aus lochblech wirds denk ich wern ma sehen soll halt auch net schwingen net das es dan geräusche macht beim bass wär auch plöd!

ich werd mir was einfallen lassen und des ergebniss bekommt ihr dann schon zu sehen :)

MFG
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Bei mir ist der doppelte Boden auch schon so gut wie fertig, muss aber noch bezogen werden.

Über den Sub-Ausschnitt kommt ein Gitter und dann kommt oben drüber komplett der Bezugsstoff. So sieht man vom Sub garnichts und die Fläche kann genutzt werden. Plexiglas Aussschnitt ist bei mir auch vorhanden. Ich stell mal ein Bild ein wenn es fertig ist.

PS: Was mir gerade noch auffällt auf den Bildern: War der Stoff an deiner Rückbank schon immer??? Bei mir ist da nur nacktes schwarzes Blech :(
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

kai9r hat geschrieben: PS: Was mir gerade noch auffällt auf den Bildern: War der Stoff an deiner Rückbank schon immer??? Bei mir ist da nur nacktes schwarzes Blech :(
Das ist Ausstattungsabhängig, war schon beim B Corsa so, manche hatten es, manche nicht..

MFG Bernd
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

kai9r hat geschrieben: PS: Was mir gerade noch auffällt auf den Bildern: War der Stoff an deiner Rückbank schon immer??? Bei mir ist da nur nacktes schwarzes Blech :(
Jup ist schon immer soo gewesen da ist nix mit blech war schon immer soo bezogen!!

MFG
R4MP

Beitrag von R4MP »

Meine Rückbank ist auch bezogen.

Bei mir fehöt ebenfalls noch der Bezug auf dem Holz :)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Hmm, meine Rückbank ist nur bis zur Hälfte mit Stoff bezogen. :beat:

Achja, auch wenn ich keine Bilder hab, aber der Unfallschaden hinten ist jetzt komplett behoben. Nebenbei gabs noch schwarze Innenraumteile komplett und auch der Motor läuft jetzt ohne irgendwelche Probleme.
Alles in Allem nur noch etwas Kosmetik und Kleinkram. ;)
InfluX

Beitrag von InfluX »

hier mal was kleines von mir :whistling:

Bild

Bild
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

InfluX hat geschrieben:hier mal was kleines von mir :whistling:
Wie geil is das denn? :roll:
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Is doch klar welchen blöden Spruch er jetzt immer bei den Mädels abliefert wenn die danach Fragen ^^
InfluX

Beitrag von InfluX »

Izelord hat geschrieben:Is doch klar welchen blöden Spruch er jetzt immer bei den Mädels abliefert wenn die danach Fragen ^^
Welchen? Steh grad aufm schlauch :blushing:
Gesperrt