kenne die üblichen stellen, aber der schweller auf der kompletten länge ??

das kennt man eigentlich nur vom vectra astra und kadett
Das sind doch solche Autos, die kacke von außen aussehen, aber dafür einen fetten Motor drin haben. Ne, dann lieber doch Hello Kitty Sticker.tigrateufel hat geschrieben:@nlord
Was hälst du von so einem design![]()
NLORD hat geschrieben:Das sind doch solche Autos, die kacke von außen aussehen, aber dafür einen fetten Motor drin haben. Ne, dann lieber doch Hello Kitty Sticker.
Aber wenn ihr das schon für viel Rost haltet, dann zeige ich euch mal lieber nicht die Motorhaube und den Rest.
Aber das ist alles nur halb so schlimm. Hier schweißen, da Blech ersetzen und nach paar Monaten sieht der wieder aus wie neu. Tragende Teile sehen gut aus, hat TÜV nix bemängelt.
Hör mal Marc,6Richtige hat geschrieben:Du sollst doch ned mit deinem Prüfer schlafen...![]()
NLORD hat geschrieben:Hör mal Marc,
mit wem ich hier schlafe, das überlasse doch bitte mir. Seitdem du nichts mehr hochbekommen hast, ist nunmal aus zwischen uns.
So jetzt wissen es hier alle.![]()
![]()
Ja, das denke ich auch schon seit Jahren, dass es da irgendwie einen Zusammenhang gibt. Wenn ich mir rote oder gelbe Tigras anschaue, dann rosten die immer mehr, als andere Tigras. Vielleicht fällt das aber auch gerade durch den doofen Lack mehr auf.ruffy05 hat geschrieben:kann das sein das die gelb und rot verblichenen immer extrem am rosten sind?
das ist mir schon seit anfang an aufgefallen!