Diesel Kühler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Diesel Kühler
Wieviele Anschlüsse hat der Corsa Dieselkühler? Ich sehe immer nur zwei? Einen auf der Beifahrerseite unten und einen auf der Fahrerseite oben. Was mache ich mit dem kleinen dünnen Schlauch, der zum Ausgleichsbehälter geht?
Beifahrerseite unten - Thermostat
Fahrerseite oben - Verteilerrohr hinterm Motor
xxxxx - Ausgleichsbehälter
Fährt jemand den Dieselkühler am Beziner? Fotos wären nicht schlecht.
Beifahrerseite unten - Thermostat
Fahrerseite oben - Verteilerrohr hinterm Motor
xxxxx - Ausgleichsbehälter
Fährt jemand den Dieselkühler am Beziner? Fotos wären nicht schlecht.
- blackdevil2k1
- Senior
du musst aufpassen da die anschlüsse quasi andersrum sind, der einlass ist ganz unten da musst du dir dann schlauchmäßig was basteln, ausgleichsanschluss muss da sein, ein kumpel hat den dieselkühler mal im corsa a gefahren.
Re: Diesel Kühler
der diesel hat genauso 3 wie jeder andere auch
nur eben versetzt
nur eben versetzt
Ich fahr heute mal zum Teilehändler und lass mir mal einen zeigen. Oder aufm Schrott. Ups. Schon zu. Also Teiledealer.
Das die Anschlüsse unten sind, ist sogar sehr gut. Dann hab ich nicht den dämlichen Kringel vom Therostat zum Kühler.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Anschlüsse sind auch Seitenvertauscht? Also Fahrerseite Zulauf und Beifahrer unten dann zum Verteiler hinterm Motor?
Holger, wo isn da die Downloadarea?
Das die Anschlüsse unten sind, ist sogar sehr gut. Dann hab ich nicht den dämlichen Kringel vom Therostat zum Kühler.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Anschlüsse sind auch Seitenvertauscht? Also Fahrerseite Zulauf und Beifahrer unten dann zum Verteiler hinterm Motor?
Holger, wo isn da die Downloadarea?
- blackdevil2k1
- Senior
nein die seiten sind nicht vertauscht...das macht meiner meinung nach auch keinen unterschied obs von linsk nach rechts oder andersrum läuft...aber die anschlüsse sind eben an anderen stellen
es ist im kühler halt wie bei allen warmen sachen,das warme wasser steht obem im kühler,weisst wenn man das wasser von unten holt ist es kälter als von obenblackdevil2k1 hat geschrieben:nein die seiten sind nicht vertauscht...das macht meiner meinung nach auch keinen unterschied obs von linsk nach rechts oder andersrum läuft...aber die anschlüsse sind eben an anderen stellen
Alles klar. Ich danke Euch. Dann hol ich mir den mal die Woche. Und dann mal noch bei VW schnell nen Lüfter klauen