Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
genau,..
is ja nicht so das die halle neben meinem Haus ist,und das die kerle die mit uns schrauben alle evtl Freundinen haben oder auch freunde bei sind,die nichts trinken,aber weiter so mit diesen theorien..find das sau geil hier.Direkt wird hier der klugscheisser modus angeschaltet und hier einem vom ´´ Das darf man nicht und wie kann man nur´´.
Jungs,immer locker bleiben.Wir sind doch alle alt genug,und nach mehr wie 2 Flaschen setzen wir uns nicht hinters steuer...
is ja nicht so das die halle neben meinem Haus ist,und das die kerle die mit uns schrauben alle evtl Freundinen haben oder auch freunde bei sind,die nichts trinken,aber weiter so mit diesen theorien..find das sau geil hier.Direkt wird hier der klugscheisser modus angeschaltet und hier einem vom ´´ Das darf man nicht und wie kann man nur´´.
Jungs,immer locker bleiben.Wir sind doch alle alt genug,und nach mehr wie 2 Flaschen setzen wir uns nicht hinters steuer...
wenn ich diesen Scheiss leise,,,sagt ja auch jeder das wier danach selber fahren .....hat noch jemand evtl nen rammschutz vom Rav4 oder nen Nissan Patrol??? die ganzen Menschen die wir umfahren machen unschöne Kratzer im lack.....meine fresse ey.6Richtige hat geschrieben:Und nach dem vielen saufen am besten noch selbst nach Hause fahren.... Klasse Mannschaft seid ihr da... Wenn ich rumschraube trink ich auch mal nen Bierchen, aber das wars dann auch.
manche vergessen halt, dass es auch noch andere möglichkeiten gubt nach hause zu kommen als selbst zu fahren 

Sag mir eine!Jojo81 hat geschrieben:manche vergessen halt, dass es auch noch andere möglichkeiten gubt nach hause zu kommen als selbst zu fahren![]()

kann gut kochen und hat brüste 

- walle-tigra
- Senior
esprit hat geschrieben:wenn ich diesen Scheiss leise,,,sagt ja auch jeder das wier danach selber fahren .....hat noch jemand evtl nen rammschutz vom Rav4 oder nen Nissan Patrol??? die ganzen Menschen die wir umfahren machen unschöne Kratzer im lack.....meine fresse ey.
Ganz frisch im forum aber hauptsache mal die kauleiste aufreisen!!!

Dann schreib doch garnix mehr, wäre besser als so nen gequirlter scheiß...

- Schreibersockel
- Senior
W A S bei euch kochen die Taxifahrer sogar und haben brüste wow da zieh ich hinMisterfcn hat geschrieben:kann gut kochen und hat brüste![]()

Och Daniel wer wird denn gleich böse werden?walle-tigra hat geschrieben:Ganz frisch im forum aber hauptsache mal die kauleiste aufreisen!!!
Dann schreib doch garnix mehr, wäre besser als so nen gequirlter scheiß...![]()
Das ist doch der Bilder Fred und nicht der zerlaber Fred
So und nun schlaft alle mal ne Nacht drüber, und morgen haben wir uns alle wieder lieb
Er hat aber vollkommen Recht. Außerdem könntet ihr mal wieder zurück zum Thema kommen anstatt hier Neulinge zu bashen.walle-tigra hat geschrieben:Ganz frisch im forum aber hauptsache mal die kauleiste aufreisen!!!![]()
OT enfernt.
Bleibt bitte beim Thema!
Bleibt bitte beim Thema!