Die Ipod Frage !
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Die Ipod Frage !
hört sich auch vernüftiger an , empfehlungen für solche radios ?
spontan fällt mir da nur die IVA reihe von Alpine ein und vieeel billig kram
spontan fällt mir da nur die IVA reihe von Alpine ein und vieeel billig kram
Alpines 1DIN Moniceiver haben aber alle kein USB. 
Und haben tut sowas doch jeder Hersteller.

Und haben tut sowas doch jeder Hersteller.
SiMsound hat geschrieben:1. Ein 9882Ri läd kein iPod Touch der zweiten Genereation da dort genau wie bei den G6 iPods, den 3G iPhones und auch beim 4G Nano die Ladespannung verändert wurde.
Will man eine Akkuladung machen brauch man ein KTX22TR von Alpine.
2. Eine App gibt es nicht da Apple traditionell nicht auf Zubehör von Drittanbietern eingeht.
Sorry aber das ist beides so nicht richtig......
Für 1. Es gibt ein Adapter, den habe ich auch, mein Touch 2te Gen.
Akku wird geladen und alle Infos sind über mein Touchscreen zu sehen und zu steuern.
Der Adapter kostet ca. 30 Euro.
Und 2. Es gibt ja die gute alte Anwendung eines Jailbreaks.....
Sofort ist dein Ipod empfänglich für sämtliche Software von Drittanbietern.
Frag mein Touch oder mein Iphone, die können dir ein Lied singen!

Ob du das Videosignal vom Iphone allerdings auf ein TFT bekommst wage ich auch zu bezweifeln, egal, lädst du dir ne App mit einem Equalizer und verbaust dein Touch so das du ihn siehst, ist auch schick.
Netter Nebeneffekt....Wenn du ein paar gute Spiele auf dein Ipod geladen hast und mußt z.B. mal auf deine Freundin warten weil die einkaufen ist und schwere Taschen schleppt, kannst du schön zocken.

Die Grafik ist echt nicht zu verachten bei vielen Spielen.

@anoobis
Les mal genau was ich bei 1. geschrieben hab.
Les mal genau was ich bei 1. geschrieben hab.

ein ipod wäre natürlich klasse , aber so ein schickes radio mit wirklich allem drine ist natürlich auch ne super sache , jedoch kann ich mich nicht für eine marke / modell irgendwie entscheiden , mal schaun was die suche hergibt
kauf beides, schickes radio MIT ipod. die dinger kosten nun wirklich nicht mehr die welt. und wenn du mal einen hast, wirste den mehr nutzen, als nur im auto.
SiMsound hat geschrieben:@anoobis
Les mal genau was ich bei 1. geschrieben hab.![]()
UPS....
Sorry, ich bin soooo mit den Apfel-Produkten beschäftigt, dass ich scheinbar nur noch jedes zweite Wort lese!