npSchreibersockel hat geschrieben: Felgen Keskin KT3 in 15" danke an Basti

aber schmeiß bitte die Fussmatten raus

npSchreibersockel hat geschrieben: Felgen Keskin KT3 in 15" danke an Basti
Ja, eigentlich wollte ich ja in Herford mit dem Wagen sein, aber naja - es kam doch alles anders.'[ForgottenHero hat geschrieben:**]Connectab, sieht ja richtig schick aus jetzt.
Wo Rene mir das in Herford erzählt hat von euerm Bums hab ich auch erstmal blöde geguckt.
Aber echt erste Sahne. Ich hoffe euch beide Trifft man dann bald mal aufm Treffen anSonntag is Hecktriebler Treffen in Lage und ende August Schiedersee
![]()
![]()
Aber den Deckel vonner Zündleiste würd ich auch versuchen als VXR zu kriegen. Wenn schon denn schon![]()
Danke! Ja, in Münster bin ich mal ab und an zum shoppen mit meiner besseren Hälfte.Tigra999 hat geschrieben:@ connectab: Schickes Auto haste dir da gebautvllt sieht mal sich ja mal Münster ist ja nicht so weit weg von Gütersloh
Hmm, also ich weiss, dass der XER und LET die gleiche ansaugbrücke haben, aber hat der XEV ne andere? Denn ich höre definitiv am Klang ab einer bestimmten Drehzahl das sich die Ansaugwege ändern.Corsa A hat geschrieben:Fein wäre natürlich das schaltsaugrohr![]()
Dankeschön! Ja, nen Diagramm kommt sicher noch, aber erstmal kommen noch ein paar Feinheiten am Motor, wie Auspuff, Kat, Nocken, etc...corsav624v hat geschrieben:OHHH nen wirklich schicker C Corsa!! Obwohl ich nich auf den X20XEV stehe klingen die gemachten Sachen sehr lecker...
Kommt irgendwann noch nen Diagramm???
gruß
wär ja mal wieder zeit für n corsa-tigra treffen sonntags nachmittags in bad oeynhausenconnectab hat geschrieben: Ja, so ein paar Treffen sind ja noch und ich denke in Schieder werde ich mal vorbei schauen.