Nächsten Monat gibts die Leistungsteigerung und der Kofferraum wird weitergemacht

Hab keider keine Hebebühne um gescheite Bilder machen zu können. Werd ich aber bei Gelegenheit mal machen.Ist ab Kat eine Audi TT Auspuffanlage. Also MSD und ESD.N.Corsa hat geschrieben:@ DasFlo: Kannst du mal Bilder vom ESD, also von unten online stellen?
Steckt da denn der passend Motor drin?![]()
Die Überlegung war da ... aber bin dann doch bei grün geblieben. Dafür ist der hintere Teil der Felge weiß lackiert.R4MP hat geschrieben: Obwohl die Felgen in weiß besser aussehen würden.
Bilder vom Motorraum muss ich noch machen. Vom Innenraum her wird sich fast nix ändern zudem wie es bisher war (kannst auf meiner Page schauen). Nur farblich hat sich innen alles was gelb war auf weiß umgeändert.Darkknight hat geschrieben:da ich den wagen so garnet kennewären bilder vom motorraum,innenraum und
kofferraum net schlecht![]()
Die Antinickplatte hat spitze gepasst! Schwungscheibe wartet noch auf den Einbau. Wollte zuerstmal schauen wie der c20xe mit F20 in Verbindung mit den 16" sich fährt.Corsa A hat geschrieben:f
und ich hoffe meine sachen haben gepasst![]()
Hatte mal eins, aber das ist dem Spam zum Opfer gefallen. Im Winter will ich die Page wieder mit neuen Daten füttern (Bilder von den Umbauten usw.) und da werd ich schauen das das GB auch wieder geht.JoKeR52 hat geschrieben:PS: hast DU kein GB-Buch auf Diener Seite? Hab da keins finden können.
Jupp ... die untere Sicke ist auf der rechten Seite ein Stück weiter nach unten gezogen. Ist mir leider zu spät aufgefallen. Fällt aber nur auf, wenn man das Heck direkt von hinten ansieht.caliber hat geschrieben: (täuscht das, oder ist die untere Sicke im Heck irgendwie ungleichmässig?![]()
)
diese felgen... NACHMACHER!!!Corsa-B hat geschrieben:Schicker Wagen @Flo![]()
Ich hab mal ein paar Bilder von meinem Corsa gemacht.
corsa-pilot hat geschrieben:So dann will auch mal wieder !
Letzte Woche ist das Serien Lederlenkrad eingezogen.
Heute folgten,
Ventildeckel aus alu vom x12xe.
Und etwas farbe im motorraum.