GSI Felgen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: GSI Felgen
6x16 GSI: guter Zustand 300 € ohne Reifen
6x15 OEM: guter Zustand 180 € ohne Reifen
Diesel: keine Ahnung xD
Das sind alles so meine Erfahrungen bei eBay, da ich fürn Winter GSI-Felgen suche... Mehr wird selten gezahlt!
6x15 OEM: guter Zustand 180 € ohne Reifen
Diesel: keine Ahnung xD
Das sind alles so meine Erfahrungen bei eBay, da ich fürn Winter GSI-Felgen suche... Mehr wird selten gezahlt!
Ich hab damals für die 6x15 genau 80 Euro vom Kumpel bezahlt! Ohne Reifen versteht sich. Für den Winter sind sie auf jeden Fall ausreichend 

Das sind beides GSI Felgen , einmal 15 Zoll Vorfacelift und einmal 16" Facelift .Corsanine hat geschrieben:Gibt es da 2 Varianten?
Weil einmal hab ich die gesehen. Das sind wohl die normalen 5-Speichen.
Und dann gibs ja noch die?
Sind die unteren die normalen? Oder auch GSi Felgen?
Würd ich gerne mal wissen. Hab nix in der Suche gefunden sry.
lg, janine
Aber GSI ist und bleibt eine Ausstattungslinie beim Corsa C

nächstes mal die suche nutzen! 

Leider vollkommen falsch! Die unteren sind GSI-Felgen und zwar waren diese serienmäßig auf den Vorfacelift GSI's (und auf den Vorfacelift Corsa Sport).blitzschrauber hat geschrieben: Die unteren sind Standart Felgen.
MfG Dennis
Edit: Verflucht, man sollte vor den posten schonmal die letzte Seite des Threads noch anschauen.
Also hab ich das richtig verstanden das denn die Felgen auf dem unteren Bild (welche ich besitze)
Auch original Gsi Felgen waren. Vom Vorfacelift (Kann ja auch hinkommen ist Bj. 2003)
Okay alles klar. Sind 15'' Zoll Felgen. Hab heute nochmal nachgeguckt.
Danke für eure Hilfe
Auch original Gsi Felgen waren. Vom Vorfacelift (Kann ja auch hinkommen ist Bj. 2003)
Okay alles klar. Sind 15'' Zoll Felgen. Hab heute nochmal nachgeguckt.
Danke für eure Hilfe

ich hab die unterem bei meinem draufgehabt und ich hab die ausstattungslinie "elegance". mittlerweile fahr ich die im winter und hab mir für den sommer die 6x16 gsi zugelegt!
Corsanine hat geschrieben:![]()
Die Felgen sind nun bei Ebay drin.. nun hab ich schon 2 PN's bekommen welche ET die Dinger haben... o.O
Da ich kein Plan habe leite ich diese Frage mal weiter..
Haben die ET49 oder so? ...

ET49 ist richtig.