Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von mibo »

ganz sicher nich..

weil ich jetzt schon weiß was dann für sprüche kommen..

..

ich weiß das bei mir garnix geschliffen hat und fertig und das vom tüv bestätigt bekomm hab
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

mibo hat geschrieben: ich weiß das bei mir garnix geschliffen hat und fertig und das vom tüv bestätigt bekomm hab
jaja... und wo waren bei dir die schmutzlappen die im fahrzeugschein standen aber nicht am auto waren?! :p

und jetzt bring nicht den spruch "ja dein tüver is je eh ne zicke" den hab ich die woche schon oft genug von dir gehört :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

'[ForgottenHero hat geschrieben:**]jaja... und wo waren bei dir die schmutzlappen die im fahrzeugschein standen aber nicht am auto waren?! :p

und jetzt bring nicht den spruch "ja dein tüver is je eh ne zicke" den hab ich die woche schon oft genug von dir gehört :D
haben die was mit *schleifen* zu tun, nein..
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

@ NLord

Ich glaube... deine Bremscheibe hat da ein Riss ;)
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

caliber hat geschrieben:@ NLord

Ich glaube... deine Bremscheibe hat da ein Riss ;)
und neue reifen brauchste auch bald mal :D

@mibo: 195/45R15 A.LM-RAD 8JX15H2 ET30 HERST. ATS [...] ZUS.RADABD.A.D.HA ERF. (SCHMUTZFAENGER)

nur mal so am rande ;) BTT
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

jaja habs ja nuh auch gelesen
Fummy

Beitrag von Fummy »

@R4MP

Bei mir meinen die Leute sogar wenn se neben m Auto stehen das ich net einlenken kann ohne das es schleift...und dann gibts immer riesen Augen wenns dann doch geht!

Und du siehst auf Bilder das es schleift...das nenn ich mal ne göttliche Gabe :D
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Also wenn das schleift, dann zahl ich das Bußgeld aus Friedrichshafen sofort... weil dann kann ich eigentlich gar nicht mehr fahren... :D
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Leute, Leute. So eine hitzige Diskussion über ein paar Bilder.

Dazu kann ich nur sagen: Die Diskussion üder die Spur kann ich überhaupt nicht verstehen. Da merkt man mal die Erfahrung und Ahnung mancher User.

Manche Meinungen über die Felgen selber kann ich verstehen. Eigentlich bin ich auch kein Freund von "alten" Felgen auf neueren Auto´s. Ich hab mich nur für diese Felgen entschieden, da das Auto jeden Tag gefahren wird und die Felgen sehr einfach zu putzen sind. Und da durch die große polierte Fläche ein guter Kontrast zum schwarz entsteht.
Gemschaksache ist es auf jeden Fall, aber ich kann euch auch sagen, das es auf Fotos bei weitem nicht so gut rüber kommt, wie live.

Ob schleifen oder nicht, kann ich nicht sagen, bin nicht damit gefahren, weil die Felgen und das Auto verkauft werden sollen. Wollte sie nur mal draufstecken und ablichten. Aber, ich denke nicht, das da etwas schleift, ganz und gar nicht. Fahre sonst Steffan Evos 7,5x16 et 30 mit 195/40 vorne und da schleift gar nix. Hatte auch mal Probeweise die Evos in 9x16 et25 mit 215/40 vorne drauf, selbst die haben nicht geschliffen, waren aber nicht gut abgedeckt und wäre hinten ohne große Arbeiten nicht fahrbar.

Hier mal ein Foto mit den Evos, vorne et30 und hinten et20
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Und hier nochmal ein Foto von der Seite...
Gesperrt