[44263 Dortmund] 2. Int Tagestreffen der OSC Lünen in Dortmund
Moderator: HoLLe
Re: [44263 Dortmund] 2. Int Tagestreffen der OSC Lünen in Dortmund
Wenns wetter passt bin ich auch dabei. 

Mal schauen was ,wenn nix ansteht bin ich da, wollte schon immer mal wissen wieviel Leistung mein Kleiner wirklich hat. 

Werde da auch mal auftauchen.
mfg Daniel
mfg Daniel
OSC Lünen, das is doch das Treffen wo letztes Jahr der Pokalpfusch war oder?
Wo die Bilder von anderen Autos den Pokalen zugeordnet wurden....wo der Platz 3 ans Foto von Platz 2 ging und Platz 2 ans Foto von Platz 3......
Mal schauen.....
Wo die Bilder von anderen Autos den Pokalen zugeordnet wurden....wo der Platz 3 ans Foto von Platz 2 ging und Platz 2 ans Foto von Platz 3......
Mal schauen.....
Öhm glaube nicht da es bei der Siegerehrung keine Bilder aus technischen Problemen gab.
Da hast so einen "schönen" Luftballon bekommen den du dir ans Auto machen musstest.
Und eine Tombola gab es wo ich eine Eismaschiene gewonnen habe
Da hast so einen "schönen" Luftballon bekommen den du dir ans Auto machen musstest.
Und eine Tombola gab es wo ich eine Eismaschiene gewonnen habe

Joar dann isses das was ich meine, wo ich wegen nem Kofferraum wo nix gemacht war angeblich soviel Minus gemacht habe und am Ende du ja den 3. gemacht hast und auf meine Nachfrage weshalb wurde mir erst gesagt wegen meinem Kofferraum, als ich dann aber gesagt habe das der Motorraum genau das Gegenteil war hatte sich ergeben, dass die Fahrzeuge vertauscht wurden 

Cleaned-LET hat geschrieben:...wo der Platz 3 ans Foto von Platz 2 ging und Platz 2 ans Foto von Platz 3...
Irgendwie passt das nicht so ganzCleaned-LET hat geschrieben:... du ja den 3. gemacht hast und auf meine Nachfrage weshalb wurde mir erst gesagt wegen meinem Kofferraum, als ich dann aber gesagt habe das der Motorraum genau das Gegenteil war hatte sich ergeben, dass die Fahrzeuge vertauscht wurden![]()

Meinst denn dein Motorraum kann alles rausreißen?
Hattes ja nicht mal deine GSI Schweller dran, da ragten ja nur die Bolzen aus der Karosse ...

Mal schauen was es dann dieses Jahr gibt

Naja, Motorraum + Motorumbau + Innenraum etc waren dann doch schon Punkte wert, hab ja interher die Punkte gesehen, ich hatte einiges weniger als deiner, aber halt weil die deine Punkte mir gegeben haben und meine dir. Immerhin hattest du da ja auch noch kein Leder und nix 
Auf meine Nachfrage wurde mir ja dann gesagt das die 2 Autos vertauscht wurden weil das mit den Bildern nicht geklappt hat, hab ja sogar ne schriftliche Entschuldigung vom Club bekommen

Auf meine Nachfrage wurde mir ja dann gesagt das die 2 Autos vertauscht wurden weil das mit den Bildern nicht geklappt hat, hab ja sogar ne schriftliche Entschuldigung vom Club bekommen

Mädchenwrestling!
Hmm, 110km. Das könnte ich ja fast mal versuchen. Falls bis dahin nicht wieder was am Corsa ist.