vollschalen - adapter - laufschienen ?! hä

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TruNeo

Re: vollschalen - adapter - laufschienen ?! hä

Beitrag von TruNeo »

schräubchen sitzen schon drin in den sitzen ! und ich bin in eine heimwerkerfamilie(kfz und so) hineingebohren worden , das is alles nich das thema !
Philip

Beitrag von Philip »

weiss denn nun einer wie das mit den FKs halbschalen ist? von wegen wie ich tiefer komme?
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

Mädchenmanta hat geschrieben:Ähhh, wenn ich mal was sagen darf...

ich habe die Sparco Sprints drin und man braucht Sparco-Konsolen + Laufschienen!!!

Also nix mit Adapterwinkel und so`n Müll..ihr seit leider gezwungen o.g. Teile zu verwenden!!!
Also habe ja auch die sprits drinnen! und das NUR mit adapterwinkeln auf orig. konsolen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also nix mit sparco konsolen!!!!!

so far Fabian
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ja was denn nu?? Der eine schreibt was von "nicht fahrbar" und der andere von "einwandfrei"!! Wäre toll, wenn nun ma eina ne klare Antwort geben könnte.. :wink:
mfg
da tiga
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

@ TruNeo

JA also SChrauben sind ja in den SItzen drin (von unten) ja Du musste aber auch die Konsolen zusammenbauen und die dann in der Karosse verschrauben...

@Fabian
Hmm, das ja merkwürdig, der Typ meinte es gäbe nur SChienen mit KOnsolen für die Sitze...egal man hat`s ja *g*

ABer mit Konsolen kommt man nen richtiges STück tiefer, bestimmt so um die 10 cm !!!

GRuss
Dennis
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

jo dennis wie groß bistn ? weil das dann ja auch ne frage der körpergröße is ! mir is 1,86 big ;) da wirds wohl nich schlecht sein 10cm tiefer zu sitzen ?!
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

was is eigentlich mit der serienmäßigen höhenverstellung ? bleibt die bei irgendeiner der beiden möglichkeiten ? oder fällt die kommplett weg !?
Mädchenmanta

ALso ich bin 1,83... ist schon nen ganz anderer Schnack satte 10 cm tiefer zu sitzen...zuerst nen bissle merkwürdig, aber man gewöhnt sich an alles und nen "normaler" Tigra-Sitz is nu Zafira-Styling *g*

Ne also die Sitzhöhenverstellung musst Du bei meiner Variante leider weglassen...kann man net zwischenbauen..

Greeeeetz
Dennis
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

jut jut ! auf klartext wir sind ungefähr gleich groß und du sitzt recht tief oder wie ? dann könnt ichs ja ermsl mit den adapterwinkeln versuchen ? right ?
Mädchenmanta

Ja klar....dann versuchstest estma midde Winkel...

Geil is wenne vorher noch kein Sportlenkrad drin hat...hehe dann siehste fast garnischt..... naja im Gegensatz zu vorher.....

Freunde von mir haben gesagt, dass es ziemlich merkwürdig ausschaut wenn ich aufem Hof komme...so`n lüdder Zwerg im Ti und wenn man aussteigt, ähhh sich rausfallen lässt :lol: das man dann ja doch net so klein sei....
Antworten