SMD/LED Platinen *Bestellung*
- The Alchemist
- Senior
noch sind wir nicht soweit... kannst dich aber gern bereit erklären eine zu nehmen und zu testen obs trotz klima past 

- The Alchemist
- Senior
Moin!
Das ganze ist nicht wieder eingeschlafen, im Gegenteil, ich mach grad ein komplettes Re-Design vom Layout.
mfg. Flo
Das ganze ist nicht wieder eingeschlafen, im Gegenteil, ich mach grad ein komplettes Re-Design vom Layout.
mfg. Flo
Re: SMD/LED Platinen *Bestellung*
Ich hätte meine gern Weiss mit Roten "Zeigern" und der kalte bereich soll blau sein und der warme rot. Ich hoffe man versteht wie ich es haben mag 

- silver-flash
- Senior
Wenn das mit Klima klappt dann würde ich auch eine nehmen 

sgtsaad hat geschrieben:Ich hätte meine gern Weiss mit Roten "Zeigern" und der kalte bereich soll blau sein und der warme rot. Ich hoffe man versteht wie ich es haben mag![]()
SO würd ich ma sagen !?!

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
1. wozuThe Alchemist hat geschrieben:Moin!
mfg. Flo
2. wie lange noch? ^^
Die frage ist nun aber nicht ernst gemeint, oder?Ronson001 hat geschrieben:1. wozu

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- The Alchemist
- Senior
Wozu, tja... wozu... ich war nicht zufrieden mit dem Layout, also hab ichs geändert.
wie lange, kein Plan, am Wochenende hab ich keine Zeit es fertig zu machen, ich rechne mit 2-3 Mittagspausen, dann hab ichs fertig.
Dann gehts dran Listen zu machen und die leute anzuschreiben.
mfg. Flo
wie lange, kein Plan, am Wochenende hab ich keine Zeit es fertig zu machen, ich rechne mit 2-3 Mittagspausen, dann hab ichs fertig.
Dann gehts dran Listen zu machen und die leute anzuschreiben.
mfg. Flo
RDK hat geschrieben:SO würd ich ma sagen !?!
Ja genau so

Muss ich wohl übersehn haben