bei ihn lags an den zündkabeln.. klingt vielleicht bischen unlogisch aber vielleicht liegts auch daran wer weiß

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ok, wußt ich nichCaps hat geschrieben:der motor hat keine zündkabel...
wenn alles nix hilft wirklich mal das ventil spiel einstellen lassen...
little_tigi hat geschrieben:Der FOH macht solche "unkonventionellen" Tests kaum noch, da die bei den neuen Fahrzeugen einfach nicht wissen wie sa ran gehen sollen. Erster Punkt ist immer Diagnosegerät ran und gucken. Wenn da kein Fehler drin is, dann kriegen die meisten nix hin!
Wegen der nicht gehärteten Ventilsitze, der erhöhten Verbrennungstemperatur bei Gasbetrieb (noch schlimmer bei falsch eingestellter Anlage) und den leicht erhöhten Druck im Zylinder...little_tigi hat geschrieben: Problem ist, dass sich bei dem Motor in der Testphase gezeigt hat, dass ohne Additive sich die Ventile in den Kopf ziehen. Frag mich net warum...