Na, da les ich doch glatt hier, das schon im Januar von mir geschrieben wurde. YO, gehöre ja auch zu den "alten Opas" hier ... ursprünglicher Tiga wurde verkauft, aber nun hab ich wieder einen als Altagswagen, Der Smart wurde mir zu langsam ...
Muss mal dazu anmerken, das ich die BAYERNFLAGGE, die oben auf dem Zelt drauf war (Treffen in Grein, Ö) immernoch habe. Auch den Userausweis vom Forum mit Nickname und Realname drauf aus Weiterstatdt habe ich immernoch irgendwo glaub ich mal ...
Yeah ... und an die POOOOORNO-grölerei mit Croboytigra erinnere ich mich nur zu gerne. Mannomann, war ich da blau !!!

Ach ja, und weil alte Leute ja nix wegschmeissen können *lach* hab ich den Glaspokal vom Treffen in WS auch noch hier rumstehen...

War das geil die Schrauberei und Tacho-blau-Löterei im Zelt. Dann die Waschtrommel als Grill ..... YEAH !!!
------------
So langsam wird mein kleiner auch herzeugbar, wenn auch der Lack nicht der Beste ist. Aber ordentlich aufbereitet isser schonmal. Das Leder gereinigt und gepflegt, der Innenraum sauber, der Motorraum zum ablecken und Fahrwerk & Räder neu, weisse Blinker dran, ect. ... nu folgt noch ein neuer Auspuff und diverser kleiner Nippes wie Haubenlifts, Navigation, ect.
Schön so in alten Zeiten zu schwelgen ...
PS: Die Freundin von damals gibt auch nimmer.