Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Swoin

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Swoin »

So bin soweit durch. Morgen nochma klaren Lack drauf , zum Reifenfutzi neu wuchten lassen und dann wieder ab aufs Auto damit :)

Bild

Bild

Bild

Da man ja immer n bischen Perfektionist ist, bin ich natürlich auch nich 100%ig zufrieden. Irgendwas is ja immer. Aber is in meinen Augen doch relativ gut gelungen und sieht wahrscheinlich auch 100x besser aus, als die zerfahrenen Felgen vorher ( auch wenn ich beim besten Willen nicht jede Macke rausbekommen hab...ging nich ^^ und machen lassen is mir für die Dinger zu teuer )
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

wie haste die macken denn jetzt rausbekommen? weil mir ist vorgestern ein zu schneller golf mitten in der kurve (2 spurig) mit seinem vorderrad gegen mein hinterrad gerutscht und da hab ich grad auch paar unschöne kratzer drin
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

Tigra_Freak hat geschrieben:sou heute erste teil der neuen amatur reingebaut nachdem se fresh ankam :)
das kommt mir so bekannt vor... :D bei meiner freundin im corsa steckt das set auch drinne. haste deins auch von dem typie bei ebay?
da gibts auch noch n passenden griff fürs handschuhfach für ;)

ansonsten schick ;)
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

so schnell geht das.....

Ich sag dann mal Bye Bye Corsa Gemeinde, denn mein kleiner ist gestern verkauft worden. Wird zwar erst in 2 Wochen geholt wenn er vom Lacker kommt, aber ist definitiv verkauft.....

Werd mich nun im Zafira Forum anmelden *ggg*

Hier mal mein neues Bastelobjekt:
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

So, vorhin hab ich die Felgen aus Witten abgeholt. Zwei haben Nägel drin und brauchen neue Reifen oder müssen geflickt werden. Bild
Ein paar Schrammen haben sie auch,aber nichts Wildes. Sollte ich mich entschließen die jetzt für den Sommer zu nehmen, dann werden die im Winter ordentlich aufbereitet. Bild
Ich hatte leider keine Zeit mal eine Seite zu montieren, sondern hab meine davor gestellt, aber das gefiel mir nicht so...
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

... :thumsup:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Cleaned-LET hat geschrieben:so schnell geht das.....
hat Viel zu Lange gedauert :p
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

war ja auch nicht geplant, aber der Kurs der mir geboten wurde hat mir zugesagt und den kriege ich so schnell nicht wieder, und der Zafira hat ja auch potential :)
Tigra_Freak

Beitrag von Tigra_Freak »

'[ForgottenHero hat geschrieben:**]das kommt mir so bekannt vor... :D bei meiner freundin im corsa steckt das set auch drinne. haste deins auch von dem typie bei ebay?
da gibts auch noch n passenden griff fürs handschuhfach für ;)

ansonsten schick ;)
ne , aber hab des schon bei ebay gesehn, danke für den tipp ich guckma nach som griff :)
Swoin

Beitrag von Swoin »

So alles erledigt

Bild

@Jojo: Hab die Macken da mit Schleifpapier rausgeschliffen. Klappt bei kleineren ganz gut. Alles was größer und vor allem tiefer ist, kannste vergessen. Dann lieber machen lassen.
Gesperrt