NLORD hat geschrieben:Nadine, ich kann dir zwar jetzt nicht helfen, aber.... wo sind die Bilder?
Stimmt, ich glaub ich hab im letzten Thread schon Bilder versprochen
Muss mal welche machen, denn so langsam sieht er auch nach was aus.
Momentan haben wir folgendes gemacht:
- Scheinwerfer vorne: pro Seite 3 schräg angeordnete weiße LED´s im Böhsen Blick-Style *g*
- Rückleuchten: pro Seite 3 rote LED´s
- beidseitige Unterbodenbeleuchtung aus vielen blauen LED´s
- Standardlenkrad gegen ein schwarz/gelbes PC-Lenkrad getauscht (das kleine Momo-Lenkrad war optisch leider immernoch zu groß) mit modifiziertem Opelzeichen in der Mitte
- Frontgrill aus Renngitter zugeschnitten
- die Originalfelgen der Fuldabereifung wurden von rot auf gelb umlackiert
- neue Sitzschale angepaßt, aufgepolstert und mit gelbem Kunstleder bezogen
- verchromter Bügel als Rückenlehne an den dann mein fertiger Miniatur Schrothgurt kommt
- diverse Kippschalter zum Betreiben der Beleuchtung und anderem Krimskrams
- Originalgetreues Kennzeichen vorn inkl. TÜV- und Zulassungsstempel mit den Clubdaten und Werbung für die Clubhomepage
RT- OP 2002
RT = Landkreis Reutlingen
OP= Opelfreunde Pfronstetten
2002 = Gründungsjahr
Vor kurzem haben wir uns noch den schwarzen Anhänger dazu gekauft, der noch am gleichen Tag mit dem Dremel beleidigt wurde.
Der Ladeboden des Hängers wurde entfernt und ne MDF-Platte eingepaßt und aufgepolstert. Dort finden die Boxen und der MP3 Player ihren Platz.
Im Unterboden des Bobby´s ist ein Bleiakku verstaut, der die Musikanlage und die Beleuchtung mit Suppe versorgen.
Geladen wird der über diese kleinen Zigarettenanzünder (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt), die man in den alten Traktoren auch findet.
Soviel mal dazu......ich stell Bilder rein sobald ich zum Knipsen komm.
Den Gürtel hab ich jetzt übrigens doch bestellt. Zuerst dacht ich, ich versuchs jetzt einfach ob ich die Schnalle einzeln irgendwo auftreiben kann. (Schwaben sind halt sparsam *g*)
Aber letztendlich kommts auf die 20€ nun auch wieder nicht an.
Das Schlimmste ist jetzt wieder mal das ich so gern mit dem Gurt anfangen würd, jetzt aber wieder warten muss bis das ganze bestellte Zeugs da ist. Macht mich ganz wuschig und deswegen laber ich euch jetzt die Ohren voll *g*