getuntes Bobbycar - Runde zwei

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Bozzl

Re: getuntes Bobbycar - Runde zwei

Beitrag von Bozzl »

schmeißt die batterie raus, verstärkt die "karrosserie" mit rohren und bau nen mofa-motor ein mit ner kurzen antriebskette. kühlung beachten. dann könnt iihr den anhänger auch hinterherziehen während der nachwuchs opelfahren übt. kurz übersetzt auf 6kmh kann man da schon n bisschen ranhängen
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Bozzl hat geschrieben:schmeißt die batterie raus, verstärkt die "karrosserie" mit rohren und bau nen mofa-motor ein mit ner kurzen antriebskette. kühlung beachten. dann könnt iihr den anhänger auch hinterherziehen während der nachwuchs opelfahren übt. kurz übersetzt auf 6kmh kann man da schon n bisschen ranhängen
Jetzt mal langsam........wir wollens beim ersten Bobby ja nicht gleich übertreiben. ;)

Zumal der Motor hier total unnütz wär, weil wegen des Chrombügels kein
großer A r sch auf dem Teil Platz hat. Wir können damit eh nicht fahren.
Und ein 2-jähriger Hüpfer braucht nicht mit nem motorisierten Bobbycar auf Opeltreffen zwischen den polierten Kisten durchschrabben. Da ist man nur am Hinterherrennen.

Es wird definitiv ein zweites Projekt geben, wenn der hier fertig ist. Und das wird dann bestimmt auch etwas anspruchsvoller.

Edit: Hier noch ein zweites Bild von hinten. Leider etwas verwackelt weil relativ dunkel und Handy. aber ich denk man kann bißel was erkennen.

Bild
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Wenns jemand interessiert wie das Rennen bei uns war kann er hier schauen. Im Video sieht man auch einen Grund wieso wir nicht vorne dabei waren :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=epmgLuNVpXw
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

Speedycorsales hat geschrieben:Wenns jemand interessiert wie das Rennen bei uns war kann er hier schauen. Im Video sieht man auch einen Grund wieso wir nicht vorne dabei waren :mad:

www.youtube.com/watch?v=epmgLuNVpXw

zuuuu geil ich wusste garnicht das es schon soviele anhänger gibt, ich will auch :weep:
Speedycorsales
Senior

Ja das is echt zuuuuu geil. Fast schon ein wenig krank :freak:
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

wie oft sind den sone "festivals" - "treffen" glaube im umkreis hamburg wirds sowas nicht geben :blink:
Speedycorsales
Senior

Bei uns wirds sowas denk ich mal jedes Jahr jetzt geben, da die auch einen Wanderpokal hatten :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

gibts da auch ein regelwerk? ich meine, einer fährt ja da mit ner recht breiten spur...
Capu

Beitrag von Capu »

Speedycorsales hat geschrieben:Wenns jemand interessiert wie das Rennen bei uns war kann er hier schauen. Im Video sieht man auch einen Grund wieso wir nicht vorne dabei waren :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=epmgLuNVpXw
Da bekommt man wirklich sofort Lust sich direkt an die Arbeit zu machen und sich so´n Gerät zu bauen... :-D
Speedycorsales
Senior

Jojo81 hat geschrieben:gibts da auch ein regelwerk? ich meine, einer fährt ja da mit ner recht breiten spur...

Jo gibt es. Original bleibt komplett Original=sprich ohne veränderte Achsen, Lenkrad, ....

Tuning: Alles was Spaß macht nur es darf kein Motor eingebaut sein :nene:

Wie du siehst fährt man mit gaaaaaaaaanz strengen Regeln :D

Finde halt einfach das bei einem getunten Bobbycar die "originale" Optik halt nicht zu kurz kommen sollte.

MFG
Antworten