greenflash79 <--- Ab zuraten

...für Schwierigkeiten bei Abwicklungen zwischen Usern im Teilemarkt

Moderatoren: Iceman, HoLLe, TwoBeers

Corsa A
Senior

Re: greenflash79 <--- Ab zuraten

Beitrag von Corsa A »

Ausserdem isses eh latte,wenn die stecker gepasst hätten wäre auch nix gegangen

denn ohne die kompletten wegfahrsperr komponenten ein stg wertlos ist
xxbifixx

Beitrag von xxbifixx »

hey lass es einfach ich lösche den beitrag nicht den du hast gesagt einbaun und es geht fertig da liegt der punkt und es past nicht

mit einen die sich ned auskennen kann manns ja machen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

@ den mod der löscht

wenn es den rest des forums nix angeht (sieht man weil alles gelöscht wird) dann löscht bitte den ganzen threat,wenn es uns nix angeht

ich sehe da keinen fehler am verkauf,wenn der käufer privat was kauft und es ist dann nicht so wie er es sich vorstellt hat er eben pech gehabt
misterjack

Beitrag von misterjack »

selbst schuld, wenn du dich vorher nicht ordentlich informierst. greenflash79 kann absolut nichts für deine blödheit
Greendevil
Senior

Beitrag von Greendevil »

meines wissens nach hast du bei einem Privatkauf, nie Anrecht auf Garantie oder Rücknahme! Außer der Verkäufer bietet es dir ausdrücklich in schriftlicher Form an!

Somit wirst du vor Gericht niemals eine Chance haben und bekommst dadurch nur noch mehr kosten...

MFG
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

xxbifixx hat geschrieben:hey lass es einfach ich lösche den beitrag nicht den du hast gesagt einbaun und es geht fertig da liegt der punkt und es past nicht

mit einen die sich ned auskennen kann manns ja machen
Mit einen die sich ned auskennen kann manns ja machen????????????????????????????????????????
Junge wann kapierst du es ????? Ich binn kein FOH :vogel: :vertrag: :beat: :wallbash:

Und zum 100Mal Meine Technischen Daten hast du bekommen.
Icebreaker-
Senior

Beitrag von Icebreaker- »

Meines Wissens gibt es keine unterschiedlichen Steuergeräte. Höchstens wenn es sich um ein Reimport handelt. Habe schon diverse Motoren umgebaut. Das einzigste, was eventuell sein könnte wäre mit und ohne Automatik-Getriebe. Wobei 96 ja ein paar Sachen geändert worden sind. Aber wiegesagt, mir ist noch kein Unterschied aufgefallen. Egal ob 1,4, oder 1,6

Ich finde so einen Rufmord hier wirklich nicht toll. Aber es gibt auch im großem Auktionshaus immer wieder solche Fälle.

Ich wäre dafür, wenn das Thema hier geschlossen wird.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

@icebreaker: doch, gibt es.
Ghost

Beitrag von Ghost »

Ist schade das Ihr euch wegen so einer Kleinigkeit nicht einigen könnt. Was aber ganz schlimm ist ist die Rechtschreibung der ider Beteiligten ? Jungs, jeder liest das hier und macht sich darüber doppelt so lustig. Würde das echt nochmal editieren. Ist wirklich nur gut gemeint.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Doof ist halt nun, wem soll man glauben?
Mir persönlich ist das ja völlig egal, aber kann man sowas nicht ersma versuchen per PN zu klären und das nicht öffentlich breit treten?

Egal wie sich das auslöst, nun ham alle im Hinterkopf, dass greenflash79 was verkauft hat, wo der verkauf suboptimal gelaufen ist.
Antworten