Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
@Fummy
Kannst du mir vielleicht mal sagen wo du das Carbon her holst?
Gern auch per PN.
Kannst du mir vielleicht mal sagen wo du das Carbon her holst?
Gern auch per PN.
- Onkel Hotte
- Senior
@fummy
kann man da eigentlich noch durchgucken? oder ist das blickdicht? (ist doch nen glasdach, oder
)
gruß alex
kann man da eigentlich noch durchgucken? oder ist das blickdicht? (ist doch nen glasdach, oder

gruß alex
@Zion:
Sehr schicker Wagen das.
Was ist den denn mit der Motorhaube passiert? Sieht auf dem ersten Foto verlängert aus, auf den anderen nicht mehr.
Sehr schicker Wagen das.
Was ist den denn mit der Motorhaube passiert? Sieht auf dem ersten Foto verlängert aus, auf den anderen nicht mehr.
da fehlen nur die scheinwerferblendenwuchst hat geschrieben:@Zion:
Sehr schicker Wagen das.

Wollte nicht gleich auf die Billig-Variante schließen (die ich bei meinem leider auch benutzt habe).
Wobei mir das auf dem ersten Bild besser gefällt.
Wobei mir das auf dem ersten Bild besser gefällt.
Also Stefan... Das mit deinem Carbon-Tick da... Bist du nedma über nen Wochenende in Krefeld zum "Schrauberurlaub" machen ??

Das is n Stahldach von nem Honda Civic EG3 oder soOnkel Hotte hat geschrieben:@fummy
kann man da eigentlich noch durchgucken? oder ist das blickdicht? (ist doch nen glasdach, oder)
gruß alex

- Gladbacher
- Senior
6Richtige hat geschrieben:Also Stefan... Das mit deinem Carbon-Tick da... Bist du nedma über nen Wochenende in Krefeld zum "Schrauberurlaub" machen ??![]()
dann komm ich mal vorbei

Ich kauf mir n altes Feuerwehr Auto und tingel durch Deutschland

Bin eigentlich eher selten in Krefeld

da wäre ich dafür..6Richtige hat geschrieben:Also Stefan... Das mit deinem Carbon-Tick da... Bist du nedma über nen Wochenende in Krefeld zum "Schrauberurlaub" machen ??![]()
schade..Fummy hat geschrieben:
Bin eigentlich eher selten in Krefeld![]()
MFG Bernd