misterjack hat geschrieben:Astra und Platz im Kofferraum? Da hab ich im 5-Türer B ja fast mehr reinbekommen![]()
Hallo!
Ja, wollt ich auch sagen: meine komplette Ikeaküche ohne E-Geräte, dafür aber noch mit anderen Sachen für die Wohnung ging ohne Probleme in den Corsa und auf dem Beifahrer wa auch noch meine Freundin. Wir beide hatten keinerlei Platzprobleme und die Vordersitze wurden nicht verschoben. Aber wenn man den Kofferraum des B mit Musik vollstopft, dann kann man natürlich nicht zu Ikea fahren. Übrigens das Echtholzkückenbrett von 2,5 Meter Länge und 60er Breite passt auch in den Corsa bis zur Windschutzscheibe. Die einzigen Möbelstücke, die ich mit dem Movano transportiert habe, waren der Pax (?) Schrank udn das Bett. Das ber nur, weil ich den Movano sowieso für den Umzug bei Opel gemietet habe.
Aber der Astra ist trotsdem zweifellos sehr modern, top gestylt, schon vom Haus aus und hat glaube ein Kofferraumvolumen von ca 350 Litern. Corsa B 5 türer: 280 Liter.
So, damit es nicht nur OT ist, hier der aktuelle Umbau: habe das VW Relais 99 für die programierbare Intervalschaltung der Wische eingebaut und getestet: ne tolle Sache

Gruß
Micha