[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
So, werd mich dann jetzt auch mal auf den weg machen, bis nachher Sero !!!
Mfg.
stefan
Mfg.
stefan
Fand den Abend soweit ok.
Die Polizei war ja da, fand ich nicht soo schlimm, da so weniger scheiße gemacht worden ist.
Ansonsten einige schöne Autos waren dabei :-)
Die Polizei war ja da, fand ich nicht soo schlimm, da so weniger scheiße gemacht worden ist.
Ansonsten einige schöne Autos waren dabei :-)
- Gladbacher
- Senior
fand ich auch
nur gut das ich das auto von der wiese runter gestzt hab und somit keinen zettel an der scheibe kleben hatte
nur gut das ich das auto von der wiese runter gestzt hab und somit keinen zettel an der scheibe kleben hatte
Kostet doch nur 5 €^^Gladbacher hat geschrieben:fand ich auch
- Gladbacher
- Senior
seit wann ist das so?
5 euro haben oder nicht haben packste 2 euro zu kannte dir ein 5 liter fässchen bitburger gönnen
5 euro haben oder nicht haben packste 2 euro zu kannte dir ein 5 liter fässchen bitburger gönnen
Gladbacher hat geschrieben:seit wann ist das so?
Trinke kein Alk.
Seit wann. Denke schon seit Jahren. Nur nun ist die Polizei Mal öfters da. Denke wegen den letzten 2 Wochen.....immer burnis gezogen und letzte Mal eine sogenannte Schlägerei.

Ich würde mal Sagen das zu 90% der Leute hier ab April wieder bei D&W sind *SaisonKennzeichenHüstel**ZukaltHüstel*
-
- Senior
Oder einfach keine Lust, weil sowieso nix los is da *g*Silvester hat geschrieben:Ich würde mal Sagen das zu 90% der Leute hier ab April wieder bei D&W sind *SaisonKennzeichenHüstel**ZukaltHüstel*