Bringst deine Freundin auch mit?walle-tigra hat geschrieben:Bin dann warscheinlich am d&w...
[44803 Bochum] 4. Opel Fan Fest Bochum
Moderator: HoLLe
Re: [44803 Bochum] 4. Opel Fan Fest Bochum
Ich bin dieses Mal leider nich dabei!
Mein Wagen steht immernoch beim Lacker
Mein Wagen steht immernoch beim Lacker

So heute rumprobiert den kinderwagen in den Corsa zu bekommen.. das gehampel hab ich nach 2 Minuten sein gelassen..
ich komm mitm Omega da hab ich Platz, kann die Bahn lang Ballern und ich schlepp ne Kiste voll Kaltgetränke mit..
Ende..
und ich hab Klimaautomaitk was für die Kleine besser ist für die Fahrt als Scheibe runter und Schiebedach auf..
MFG Bernd
ich komm mitm Omega da hab ich Platz, kann die Bahn lang Ballern und ich schlepp ne Kiste voll Kaltgetränke mit..
Ende..
und ich hab Klimaautomaitk was für die Kleine besser ist für die Fahrt als Scheibe runter und Schiebedach auf..
MFG Bernd
Raser16V hat geschrieben:So heute rumprobiert den kinderwagen in den Corsa zu bekommen.. das gehampel hab ich nach 2 Minuten sein gelassen..
Ende..
MFG Bernd
Hallo!
Na soweit ich weiß, ist ein Omega auch ein Opel

Mal gaaaanz allgemein: wie ist es dort mit der Verpflegung? Am besten selbst was mitbringen, die Pommesreise werden wohl ein Wucher sein oder? Und Klaar: meine Pepsi nimmt mir keiner wech

Gruß
Micha
Tigra999 hat geschrieben:Ich komme auch![]()
Werde nicht selber mit dem Tigra kommen, wenn nur als Beifahrer.
- walle-tigra
- Senior
CorsaBine hat geschrieben:Bringst deine Freundin auch mit?
Ne, leider nicht, die ist bedienen...
Bring aber evtl. nen kumpel mit, wenn dich das etwas tröstet...

da hast du recht, nur fahre ich gerne die paar male im jahr gerne mitm Corsa zum Treffen, der Eimer steht ja mehr als er gefahren wird..Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Na soweit ich weiß, ist ein Omega auch ein Opel. Solch ein Prachtstück sieht man immer gerne.
Also die Preise gehen in der Regel, waren die letzten Jahre ok.. ich werd nur die Kühlbox mit kalten Getränken vollpacken..Futter gibt es da..Dr.Corsa hat geschrieben:Mal gaaaanz allgemein: wie ist es dort mit der Verpflegung? Am besten selbst was mitbringen, die Pommesreise werden wohl ein Wucher sein oder? Und Klaar: meine Pepsi nimmt mir keiner wech.
MFG Bernd
Tigra999 hat geschrieben:Muss leider absagen. Werde vllt als Beifahrer kommen.
Du wiederholst dichTigra999 hat geschrieben:Werde nicht selber mit dem Tigra kommen, wenn nur als Beifahrer.

Ja ist ein suuuuuper Trostwalle-tigra hat geschrieben:Ne, leider nicht, die ist bedienen...
Bring aber evtl. nen kumpel mit, wenn dich das etwas tröstet...![]()

Dann grüß sie wenigstens Mal lieb
... Bin ja mal gespannt wie der Sonntag wird

- greenmonstacorsa
- Senior
Morgen...werde auch dort anwesend sein...gruss