Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa
Moderatoren: Iceman, HoLLe, TwoBeers
- Schreibersockel
- Senior
Re: Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa
Der Scheint dass ja fast schon Professionell zu machen hätte auch fast mal interesse gehabt an teilen von dem
Und hier hats schon wieder einen erwischt
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=95283
Sollte man anzeigen und Aus dem Forum Werfen
Und hier hats schon wieder einen erwischt
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=95283
Sollte man anzeigen und Aus dem Forum Werfen
ja wie Schreibersockel es schon gesagt hat, mich hat es auch erwischt...
habe am 26.04. von ihm ne pn wegen der stoßstange bekommen, da ich die gesucht habe... haben dann auch über icq geschrieben und so... er hat mir auch ne menge bilder geschickt... und ein tag später habe ich ihm dann gesagt, das ich sie nehmen werde und ihm das geld überweisen werde.... da ist er dann noch losgegangen und hat sie verpackt... hat mir sogar bilder vom verpacken zu geschickt... einige tage später habe ich von ihm dann ne mail gekommen, das mein geld bei ihm eingegangen ist und das er die stoßstange sobald die geschäfte wieder offen haben losschicken wird...
naja bis heute habe ich nichts erhalten... bekomme keine antwort mehr über icq und hier im forum kann ich ihm auch nicht schreiben....
habe am 26.04. von ihm ne pn wegen der stoßstange bekommen, da ich die gesucht habe... haben dann auch über icq geschrieben und so... er hat mir auch ne menge bilder geschickt... und ein tag später habe ich ihm dann gesagt, das ich sie nehmen werde und ihm das geld überweisen werde.... da ist er dann noch losgegangen und hat sie verpackt... hat mir sogar bilder vom verpacken zu geschickt... einige tage später habe ich von ihm dann ne mail gekommen, das mein geld bei ihm eingegangen ist und das er die stoßstange sobald die geschäfte wieder offen haben losschicken wird...
naja bis heute habe ich nichts erhalten... bekomme keine antwort mehr über icq und hier im forum kann ich ihm auch nicht schreiben....
okay... muss sagen, er hat sich jetzt gleich auf meine mails gemeldet... war wohl paar tage weg, will die stoßstange aber heute noch losschicken... bin mal gespannt... werde drauf warten..
Wenn die Sache vom Tisch ist, dann legt doch den User in die Gruppe OHNE Teilemarkt und es kehrt wieder Ruhe ein .... 

so nochmal zu erkan.... also er hat sich wo er online war gleich bei mir jetzt eben gemeldet.... er hat auch hermes heute gleich beauftragt die stoßstange abzuholen... und hat mir eben sogar schon die sendungsnummer geschickt.... also könnte schon nachschauen, ob der auftrag wirklich eingegangen ist... und das ist er.... also was viele schreiben kann ich nicht bestätigen... also war auch echt freundlich und wie gesagt, der auftrag bei hermes steht und die stoßstange wird abgeholt und geliefert...
wenn viele großen ärger mit ihm hatten... ich hab sie nicht... ist immer nett gewesen.... klar kam mir das komisch vor das er sich garnicht mehr gemeldet hatte... aber hatte sowas auch schon mal... von daher... ist alles okay... werde dann nochmal alles bestätigen, wenn ich die lieferung bekommen habe....
liebe grüße
wenn viele großen ärger mit ihm hatten... ich hab sie nicht... ist immer nett gewesen.... klar kam mir das komisch vor das er sich garnicht mehr gemeldet hatte... aber hatte sowas auch schon mal... von daher... ist alles okay... werde dann nochmal alles bestätigen, wenn ich die lieferung bekommen habe....
liebe grüße
Ich will nicht groß Meckern und wenn er sich gebessert hat ist ja alles okay . Aber bei mir hat er die Domain tigra-world.de ersteigert. Erst mal war er absolut planlos was das technische angeht. Fand ich jetzt allerdings nicht so tragisch, nur das er mehr wie einmal versprochen hat er überweist den "popel"- Betrag von 5€ ungrad und hat es doch nicht getan. Am schluss hat er sich dann nicht mal mehr gemeldet. Ich hab ihm gleich wie das ganze hier im Forum hochkam angeboten das ich den Kauf zurück nehm, wegen der Unwissenheit etc. aber er bestand darauf.
@ Daniel
Haste deine Ware nun wenigstens?
Frage mich im Übrigen wieso Leute wie er eigentlich nicht gesperrt werden? Zumindestens für`n Teileverkauf. Sind ja offenbar nur krumme Dinge, die gedreht werden...
Haste deine Ware nun wenigstens?
Frage mich im Übrigen wieso Leute wie er eigentlich nicht gesperrt werden? Zumindestens für`n Teileverkauf. Sind ja offenbar nur krumme Dinge, die gedreht werden...
So leider bin ich jetzt dran.
Hab beim Erken Felgen gekauft.
Und auch direkt am nächsten Tag überwiesen.
Da kamm dan schon das erste Problem
Er sagt das Geld sei nicht bei ihm eingegangen.
Also ich zur Bank und ne Quittung für die Überweisung gehollt.
Dann ist er zu seiner bank gegangen und plötzlich war das Geld da und seine begründung war das sein Online-Banking hängengeblieben ist. Naja ist ja egal Hauptsache Geld ist da. Er sagte mir das er die Felgen die nächsten Tage los schicken würde. Naja das ist jetzt schon nen bischen über einen Monat her. Auf meine Pn's meldet er sich auch nicht mehr. Obwohl ich schon paar mal gesehn habe das er Online ist im Forum. Hab langsam keine lust mehr zu waren. Wenn bis nächste Woche keine antwort von ihm kommt muss ich es leider mit nem Anwalt machen. Was schade ist weil er eigtlich Freundlich war.
Naja ich hoffe mal du meldest dich jetzt entlich mal darauf.
Gruß Daniel
Hab beim Erken Felgen gekauft.
Und auch direkt am nächsten Tag überwiesen.
Da kamm dan schon das erste Problem
Er sagt das Geld sei nicht bei ihm eingegangen.
Also ich zur Bank und ne Quittung für die Überweisung gehollt.
Dann ist er zu seiner bank gegangen und plötzlich war das Geld da und seine begründung war das sein Online-Banking hängengeblieben ist. Naja ist ja egal Hauptsache Geld ist da. Er sagte mir das er die Felgen die nächsten Tage los schicken würde. Naja das ist jetzt schon nen bischen über einen Monat her. Auf meine Pn's meldet er sich auch nicht mehr. Obwohl ich schon paar mal gesehn habe das er Online ist im Forum. Hab langsam keine lust mehr zu waren. Wenn bis nächste Woche keine antwort von ihm kommt muss ich es leider mit nem Anwalt machen. Was schade ist weil er eigtlich Freundlich war.
Naja ich hoffe mal du meldest dich jetzt entlich mal darauf.
Gruß Daniel
Nun sperrt den Typ doch mal für den Teilemarkt und 3 Monate später gleich ganz, dann ist wieder etwas mehr Ruhe.
lernt ihr es denn nicht bei dem kannst nix kaufen er soll lieber ne spendenaktion machen "mpu trottel in not" statt leuten das geld abzuzocken.