Habe nur 3 Felgen!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
C20XE_86

Habe nur 3 Felgen!!!

Beitrag von C20XE_86 »

Hey Leute habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal bei Ebay Felgen erstanden.Originale Opel Felgen 16Zoll.
So der Verkäufer hat sein Geld bekommen und hat sie auch verschickt!!
Nach 5 Tagen hatte die Hermes Tante auch 3 von den Felgen in Ihrem Auto,nur die 4. fehlte.Sie meinte die 4. würde dann Morgen oder übermorgen mitkommen.
So lange Rede kurzer sinn sie ist nicht gekommen und wird sie auch nicht mehr.Hermes hat dazu dann gesagt das die Felge einfach verschwunden ist.Klasse!!! Hermes hatte das Angebot gemacht mir dafür 50 Euro zu überweisen!!! Naja ist auch egal jetzt.

Nun meine Frage.Was mache ich mit 3 Felgen???? Hab ihr ne idee???
Einfach wegschmeissen??? Ebay?? Zeitung??? Also ich meine welcher Idiot kauft sich 3 Felgen???

Hier mal ein Bild davon!!
Kann euch leider nur einen Link schicken wo ich die Felgen gefunden hab!! Meine Cam ist gerade leer.Der Text dazu ist nicht meiner und unwichtig!!!
:kotz:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 8%26um%3D1
Schreibersockel
Senior

Re: Habe nur 3 Felgen!!!

Beitrag von Schreibersockel »

Sind doch normale Irmscher Twinspoke kann man im ebay hin und wieder auch einzeln kaufen

einfach schauen kaufen dann sind es wieder vier
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

nicht darauf eingehen die sind bis 500€ versichert die müssen dann den preis der felge zahlen.
C20XE_86

Beitrag von C20XE_86 »

streetfight46 nicht darauf eingehen die sind bis 500€ versichert die müssen dann den preis der felge zahlen.
Gut natürlich aber das ganze lief über meine Schwester!! Und da ich jetzt auch nicht so die Zeit dafür hatte ist das ganze einfach ma dumm gelaufen!!
Sind doch normale Irmscher Twinspoke kann man im ebay hin und wieder auch einzeln kaufen

einfach schauen kaufen dann sind es wieder vier
Ja auch gut nur das Problem ist das ich garkein bock habe mich jetzt noch darum zu kümmern und auch wenn es vier wären,also ich möchte sie auch garnicht mehr auf meinem Auto haben!!!!

Will von euch einer die nicht haben??? Ich wüde sie für echt wenig Geld abgeben!!!
misterjack

Beitrag von misterjack »

ich nehm sie für den versandkostenpreis + 10€ :)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

jo, wieviel ist wenig geld?
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

ich würd mir die zeit nehmen da anzurufen und die dran zu erinnern dass sie zu zahlen ahben da sie versichert sind... wenn dir die zeit net nehmen willst scheinst ja genug geld zu haben selber eine zu kaufen oder die bezahlten wegzuschmeißen... und falls du den gedanken haben solltest sie wieder zu verkaufen da brauchst auch zeit angebot fertig machen e-mails beantworten versenden.... da ist so nen telefonat doch net viel arbeit
C20XE_86

Beitrag von C20XE_86 »

Hey Leute sagt mir doch mal einen Preis!!!! :p
C20XE_86

Beitrag von C20XE_86 »

Okay Leute letztes Angebot von meiner Seite!!!
50 Euro für den der sie jetzt am Wochenende in 58300 Wetter selber abholt!!! Ich denke das ist echt gut!!! :clapping: :thumsup:
The Rock

Beitrag von The Rock »

kauf doch einfach ne vierte...

hermes brauch nur das zahlen was weg ist und wenn du nicht nachweisen kannst was die felge kostet dann bekommst eauch nix also geh hin zu opel mach dir nen kostenvoranschlag und schick den an hermes
die sind komplett nett und gehen auch auf dich ein wenn du ne rechnung hast

warum willste die felgen denn jetzt verschenken da bekommste ne vierte doch hinterher geworfen
Antworten