von walle-tigra (vorbei)
Re: von walle-tigra (vorbei)
Ich kann auch bestätigen das es selbst bei Seriensitzen viel ausmacht... Mein erster Tigga hatte kein Schiebedach und der aktuelle hat. Mich nervts ehrlich gesagt auch..hab je nachdem wie lang die Harre sind vielleicht weniger als en cm luft. Nur Einkleben ? @Walle wie haste das gemacht ?
- walle-tigra
- Senior
Mit scheibenkleber...
Es ist schon nen unterschied, wenn man mal nen paar km gefahren ist...
Es ist schon nen unterschied, wenn man mal nen paar km gefahren ist...

Hast Bilder davon wie du das gemacht hast?walle-tigra hat geschrieben:Mit scheibenkleber...
Es ist schon nen unterschied, wenn man mal nen paar km gefahren ist...![]()
- walle-tigra
- Senior
ne, aber einfach reinlegen und von unten mit kleber verschmieren...
Davor halt sauber machen und entfetten...
Hab auch keine lust jetzt den himmel nochmal auszubauen...
Davor halt sauber machen und entfetten...
Hab auch keine lust jetzt den himmel nochmal auszubauen...
- blackdevil2k1
- Senior
was amcht der xe daniel ?
- walle-tigra
- Senior
Also arretierung hab ich schon ca. 2 Jahre nicht mehr drin, da ich das gestänge um 5cm gekürzt hab.
Der einbau geht, nur der schaltsackrahmen ist halt kleiner als der beim tigra, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, ist mehr erstmal proffesorisch...
Audi hat ne arretierung, ist aber wie bei vw das man drücken muss um in den Rückwertsgang zu kommen...
@ Stephan:
Der XE liegt daheim, bin hier und dann mal am schrauben, da ich aber schüler bin kommt der warscheinlich erst anfang nächstes Jahr rein...
Bin aber zur Zeit mit nem Turbo am liebäugeln...
Der einbau geht, nur der schaltsackrahmen ist halt kleiner als der beim tigra, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, ist mehr erstmal proffesorisch...
Audi hat ne arretierung, ist aber wie bei vw das man drücken muss um in den Rückwertsgang zu kommen...
@ Stephan:
Der XE liegt daheim, bin hier und dann mal am schrauben, da ich aber schüler bin kommt der warscheinlich erst anfang nächstes Jahr rein...
Bin aber zur Zeit mit nem Turbo am liebäugeln...

walle, mit deinen letzten 2 sätzen widersprichst du dir ein ganz klein wenig oder?
- walle-tigra
- Senior
Warum?
Entweder kommt der XE rein, ein LET, oder der XE wird auf Turbo umgerüstet (mit serienteilen)....
Wäre dann ja quasi das selbe....
Entweder kommt der XE rein, ein LET, oder der XE wird auf Turbo umgerüstet (mit serienteilen)....
Wäre dann ja quasi das selbe....

schüler -> wenig geld vs. turbo = teuer?