motorkontrollleuchte beim abturen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
motorkontrollleuchte beim abturen
hey. immer wenn ich vom gas gehe und nen gang zurück schalte, also die motorbremse nutze springt bei mir die orange motorkontrollleuchte an. was kann das sein? hatte shcon mal jemand sowas oder kann mir einer weiter helfen? vielen dank schonmal lg Chrisi
Re: motorkontrollleuchte beim abturen
Fehlercode ausblinken dann bist du Schlauer!
Chrisi91 hat geschrieben:hey. immer wenn ich vom gas gehe und nen gang zurück schalte, also die motorbremse nutze springt bei mir die orange motorkontrollleuchte an. was kann das sein? hatte shcon mal jemand sowas oder kann mir einer weiter helfen? vielen dank schonmal lg Chrisi
Hey also meine freundin hat auch sowas und sie war bei der werkstatt und die haben ihr gesagt das es das AGR-Ventil ist.Kostet bei der Werkstatt mit einbau ca. 100€ aber musste mal zum opel händler bei dir in der nähe der sagt dir genaueres.
Geb mal die 2 Begriffe in die Suche ein dann wirst du schlauerChrisi91 hat geschrieben:was meinst du mit fehlercode ausblinken???

Ich würde wetten das es entweder das AGR ist oder die Lambda-Sonde... Aber wie der MArtin schon sagt, mal den FC auslesen und hier posten. Dazu noch die Motorbezeichnung (bzw. Leistung und Baujahr des Wagens) und dann wird dir sicher geholfen!